1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo Arena Smartcard hinschicken?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von steve29, 2. August 2007.

  1. steve29

    steve29 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    72
    Anzeige
    Hallo,

    hab vor einiger Zeit innerhalb von 3 Tagen zwei Schreiben von Arena erhalten in denen unterschiedliche Adressen standen an die ich meine Smartcard zurückschicken soll. Nun finde ich keins der beiden Schreiben mehr :eek:

    Kann mir jemand die Adresse von seinem Schreiben posten?

    Wie schickt Ihr die Karte zurück? Paket Unfrei ?

    Danke und Gruß
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Wo Arena Smartcard hinschicken?

    Nicht unfrei, sondern Einschreiben mit Rückschein.

    Die Adresse kenne ich leider nicht.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Wo Arena Smartcard hinschicken?

    Am besten zu Astra schicken, dort sollte man sie ja auch schon vor einen jahr zum umprogrammieren hinschicken:D :D

    Schickt sie halt einfach an arena, egal welche Adresse per Einschreiben mit Rückschein kosten liegen zwischen 5 und 10 Euronen:winken:
     
  4. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Wo Arena Smartcard hinschicken?

    arena Sportreche & Marketing GmbH
    c/o Renus AG & Co. KG
    Logistikzentrum Berlin Süd
    Märkische Allee 1-11
    14979 Groß Beeren

    Ich persönlich mache sowas als Einwurfeinschreiben
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2007
  5. steve29

    steve29 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    72
    AW: Wo Arena Smartcard hinschicken?


    DANKE !!
     
  6. rautan

    rautan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Heinsberg
    AW: Wo Arena Smartcard hinschicken?

    Ich hab meine Gestern per Einschreiben mit Rückschein an die o.g. Adresse geschickt. Kosten: 4,40 Euro
     
  7. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Wo Arena Smartcard hinschicken?

    Bitte ;)
     

Diese Seite empfehlen