1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo am günstigsten Arena für SAT bestellen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Minotaur, 6. August 2006.

1. Minotaur

Minotaur Junior Member

Anzeige
    Hallo,

werde mir kommende Woche nun Arena ordern und wollte mal den aktuellen Stand erfragen, wo man derzeit am günstigsten das Abo bekommt?

Mein bisheriger Kentnissstand ist, dass es mich mtl. 19,90€ kostet und dass eine einmalige Aktivierungsgebühr von € 29.95 fällig wird.

Wenn man keinen Receiver braucht, da man schon einen Arena tauglichen hat, scheint es wohl egal zu sein, ob man nun 12 oder 24 Monate abschließt.
    Sehe jedenfalls keinen Unterschied, sofern man keinen Receiver mit dazubestellt (dann is klar, dass ich nur 12 Monate abschließe).

Die Prepaid Abos bei Saturn bzw. MM lohnen sich ja auch nicht wirklich, zumal man sie bei uns nicht mal bekommt.

Werde ansonsten einfach über die Arena HP bestellen.
    Wer hat dort schon bestellt und Erfahrungen gemacht mit z.b. Lieferzeit, Freischaltung u.s.w...

Cu

2. Marcelus

Marcelus Neuling

AW: Wo am günstigsten Arena für SAT bestellen?

Hallo,

ich habe am Dienstag Arena über HP bestellt und am Samstag die Sim-Karte im Briefkasten vorgefunden.
    Ohne Probleme.

Grüße

3. Minotaur

Minotaur Junior Member

Danke für die Antwort.

Nachdem es über Arena direkt wohl problemlos zu klappen scheint, habe ich es nun auch dort bestellt.
    Bin gespannt, ob die Karte noch vor Samstag eintrifft ;).

Cu

4. bezzi

bezzi Senior Member

Nunja, für Sat finde ich, lohnt sich das schon:

EUR 99,- für 6 Monate bzw.
    EUR 199 für 12 Monate ergeben EUR 16,50 pro Monat. Im Vergleich zu den EUR 19,90 für ein reguläres Abo (plus Sat-Gebühr) spart man doch EUR 3,- pro Monat. Außerdem kostet die Freischaltung "nur" 19,90 statt 29,90, nochmal 10 EUR gespart. Summa summarum rund 50 Euro im ersten Jahr gespart.

Gruß

bezzi

5. Farin Urlaub

Farin Urlaub Silber Member

Dafür gibst du denen bei nem Prepaid ja auch nen Kredit über ein Jahr, dafür hätten sies auch umgerechnet jeden Monat 5€ kosten lassen können!!

6. Minotaur

Minotaur Junior Member

So sieht es aus und Summa summarum spart man dann eig. nichts :winken::winken::winken:
    Außerdem sind 20€ im Monat nicht die Welt!

Diese Seite empfehlen