1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo übersicht bei UM ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Teletubbie, 27. August 2009.

  1. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Seit ca.3wochen hab ich internet bei UM und den kram.
    Eigentlich alles ok aber wo finde ich meine payTV übersicht?
    Wenn ich mich bei UM auf der seite einlogge komm ich immernnur bis zu dem punkt wo ich mir ne extra neue karte bestellen soll.
    Wollt mir ja nur dieses sportpaket mit zubuchen hinterher zum vorteilspak für 13,90
    Kenne auch keine kostenlose kundenhotline von Unitymedia.
    Auf emails antworten sie garnicht.
    Vorallem hatte ich bei der 3play bestellung ein wisch auf der bestellung was ich nie bestellt hatte-es handelt sich da um das sicherheitspaket was 4euro monatlich kosten soll-ich habe das nie bestellt und trotzdem wurde es angegeben.
    Muss ich das kündigen wenn ich das nie aktiviert habe? auf der UM rechnung stand ein schlüssel den man eingeben sollte um das paket 3monate umsonst zu testen.
    Ich möchte es aber nicht und habe es auch nie eingelöst.
    Muss ich trotzdem kündigen?

    Fragen über fragen
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C

Diese Seite empfehlen