1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WNBC-TV, BRAVO, CNBC US, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von xyladecor, 8. August 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    Anzeige
    haben eben beim scannen interessantes gefunden und zwar
    auf

    11143 V
    14062
    5/6
    die ID´s sind
    OLY IBC = farbbalkentestbild
    OLY NBC 1 = NBC
    OLY NBC 2 = CNBC
    OLY NBC 3 = MSNBC
    OLY NBC 4 = TELEMUNDO
    UNNAMED SERVICE = BRAVO

    geile sache, leute, geniessen solange olympia läuft :winken:

    ciao ciao
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2004
  2. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.409
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: BRAVO, CNBC, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    auf der 2.tonspur von OLY NBC 1 gbits auch was feines, dort gibts die radio station "WFAN SPORTS RADIO 66 AM NEW
    YORK" [​IMG]

    ciao ciao
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: BRAVO, CNBC, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    OLY NBC 1 = NBC
    sendet zurzeit gar nichts bei mir. Der Rest ist 1a da.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: BRAVO, CNBC, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    Kennt man doch vom Telstar ;)
    Wenn das Bild beim NBC Main Network schwarz ist, funkt in den USA grad das jeweilige Lokalprogramm (in New York z.B. WNBC) oder es kommt lokale Werbung.
     
  6. goeby

    goeby Senior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Hessen
    AW: BRAVO, CNBC, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    By Network:

    NBC: 12:30-4 p.m.
    8 p.m.-Midnight
    12:35-2 a.m.
    2-5 a.m. (Prime Replay)

    MSNBC:

    2 a.m.-7 a.m.
    10 a.m.-4 p.m.

    CNBC: 5-8 p.m.

    USA: 7-10 a.m.

    Bravo:
    5 a.m.-Noon
    5-8 p.m.
    Midnight-1 a.m.

    Telemundo: 1-8 p.m.

    HDTV: 24 Hours-a-day

    Chronological:

    MSNBC:
    2 a.m.-7 a.m.

    Bravo: 5 a.m. - Noon

    USA: 7-10 a.m.

    MSNBC:
    10 a.m.-4 p.m.

    NBC: 12:30-4 p.m.

    Telemundo:1-8 p.m.

    Bravo: 5-8 p.m.

    CNBC: 5-8 p.m.

    NBC: 8 p.m.-Midnight

    Bravo: Midnight-1 a.m.

    NBC: 12:35-2 a.m.

    NBC: 2-5 a.m. (Prime Replay)

    HDTV: 24 Hours-a-day


    das sind die uhrzeiten,wann welcher nbc sender olympia überträgt:winken:
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: BRAVO, CNBC, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    Dann ist wohl die ganze Nacht local bei denen :D
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: BRAVO, CNBC, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    Wie schaut's denn bei EuroSport aus? Zieh mal Vergleiche. Was läuft dort nachts bei uns und was läuft dort nachts in UK, Frankreich oder Spanien ;)
     
  9. Fishhunter

    Fishhunter Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    2
    AW: BRAVO, CNBC, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    Hallo Michael!

    Hast du meine pn gelesen?? Ich habe den Siemens FD 201 (mit Fernbedienung) und möchte ihn verkaufen. Da du ihn schon mal hattest oder hast, wollte ich mal wissen wieviel ich dafür verlangen kann. Und ein paar technische Daten wären nicht schlecht. Hab keine Ahnung von Computern...

    MfG, Fishhunter!
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: BRAVO, CNBC, MSNBC, TELEMUNDO auf HELLASSAT 39° OST!!!

    hi,


    übernimmt die ARD die Olympia Kanäle von NBC? Da ich gerade in den USA bin könnte mich mal einer informieren nächste Woche ob das der Fall ist, würde mich mal stark interessieren. Eigentlich kann ichs mir nicht vorstellen weil es gibt 4 Olympia Kanäle der Olympischen Spiele für die Broadcaster, oder spielt die NBC Verteiler. Vielleicht nutzt auch BBC für ihre 4 interaktiven Kanäle die NBC Feeds. Ist schon komisch weil gerade alle Sender der NBC Gruppe die nächste Woche für die USA übertragen oben sind und auch als OLYMP1-4 bezeichnet sind, Bravo, Telemundo, MSNBC, NBC.


    CableDX
     

Diese Seite empfehlen