1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WNBC NEW YORK und/oder andere sender empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von apathic, 13. Januar 2009.

  1. apathic

    apathic Guest

    Anzeige
    hallo,
    als zusammen. freut mich das ich diese forum gefunden habe.
    des weiteren sag ich gleich mal hallo mit einer frage ! :)

    ich will amerikanische tv sender empfangen, in erster linie new yorker sender wie WNBCNY zum beispiel.

    gibts den keine möglichkeit in de genuss der sender zu kommen ohne nach new york ziehen zu müssen ?

    cheers
    apathic
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: WNBC NEW YORK und/oder andere sender empfangen

    Also über Sat und Kabel in Europa überhaupt nicht.
    Wen dan nur per Livestream.
    Z.B: Tvu Player. Aber ob gerade WNBC New York dabei ist kann ich dir nicht sagen.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.690
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WNBC NEW YORK und/oder andere sender empfangen

    Stimmt nicht ganz ...

    Gerade WNBC war SEHR lange (und ist glaube ich immer noch!) über den DAD Feed auf Telstar 15° West empfangbar. Dort habe ich vor mehreren Jahren schon die NBC Primetime geschaut...

    Bzgl. anderen US Sendern siehts aber dauerhaft mau aus. Immer mal wieder gibt es kurze Feeds ... aber längerfristig siehts da sehr mau aus. Ebenfalls empfehlenswert ist der CBS News Feed auf 16° Ost. Dort laufen zwar keine Serien von CBS, aber immerhin jede Nacht die Late Show mit Letterman sowie die CBS Evening News.

    GRUNDSÄTZLICH sind aber Satelliten, die regulär US Fernsehen übertragen hinter dem Horizont. Und selbst wenn sie das nicht wären wird der Beam des Satelliten nicht auf Europa gerichtet sein. Neulich gab es doch mal einen Bericht über einen DXer auf Teneriffa der mit einer 3 oder 4m Schüssel geschafft hat Teile von DirecTV zu empfangen...

    Greets
    Zodac
     
  4. apathic

    apathic Guest

    AW: WNBC NEW YORK und/oder andere sender empfangen

    danke für die antworten, bin jetzt schon weiter.
    der TVUplayer ist natürlich keine alternative. qualität ist zum ******.:D

    einzig was funktionieren scheint, das ich mir einen spiegel besorge und den telstar 12 auf 15° anpeile.:love:

    langt den da überhaupt ne 60er schüssel für`nen guten empfang ?:confused:
     
  5. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WNBC NEW YORK und/oder andere sender empfangen

    Kommt darauf an, wo du die Schüssel aufbaust.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.690
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WNBC NEW YORK und/oder andere sender empfangen

    @apathic:
    Ich hab KEINE Ahnung ob der Feed noch sendet. Da musst dich schon selbst erstmal schlau machen.
    Der Receiver den du benutzt sollte außerdem mit NTSC umgehen können...

    WNBC hat dort auch immer nur nachts gesendet. Tagsüber lief MSNBC. Manchmal auch ein Testbild... Das Ganze ist mehr eine Spielerei als eine verlässliche Quelle.

    Greets
    Zodac
     
  7. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WNBC NEW YORK und/oder andere sender empfangen

    ja läuft noch. nur hat sich halt leider das programm von nbc sehr verschlechtert. die ganzen show und commedy sachen finde ich nur zum ******.
     

Diese Seite empfehlen