1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WNBA 2025

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von grunz, 4. Mai 2025 um 21:26 Uhr.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heute gibt es ja um 22 Uhr noch das erste Preseason Spiel zur besten Sendezeit zwischen der brasilianischen Nationalmannschaft und Indiana Fever. Entweder via ESPN oder WNBA League Pass. Bin die Saison wieder per League Pass dabei. :) Mit Paige Bueckers ist ja meine nächste Lieblingsspielerin in der WNBA gelandet.

SteelerPhin gefällt das.
  2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute fast, das wir in der Neuen Saison dann fürs gleiche Team die Daumen drücken...

Du wegen dem "Iowa-Girl", ich wegen der kürzlich von FSU gedrafteten Makayla Timpson (F/C), die ich in den letzten zwei Jahren intensiv im TV verfolgt habe und die mich mit ihrem FSU Team gut unterhalten hat.

Bin gespannt wie Sie sich entwickelt, vom Spielstil her, würde ich Sie mit Alonzo Mourning aus den 90ern in der NBA vergleichen.
    Bei ihr waren Spiele mit 5-6 Blocks eher die Regel als die Ausnahme, und wirkte dem Großteil der Spielerinnen körperlich deutlich überlegen.
    Hat Spaß gemacht ihr zuzusehen!

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2025 um 22:28 Uhr
    grunz gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hui gar nicht mitbekommen die letzten Wochen das Timpson bei Fever gelandet ist. Das wird eine tolle Saison werden. Spiel läuft schon. Da Preseason auch kostenlos via WNBA App. Zumindest in AT. :)

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Timpson nun im 3ten Quarter auch am Feld :) Den brasilianischen Damen ist das Spiel zwei Stufen zu schnell.

SteelerPhin gefällt das.
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, sie brauchen ein neues 22er-Logo in der Halle :D 36 Feet

Clark hat danach wohl nun Feierabend.

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2025 um 23:43 Uhr
    SteelerPhin gefällt das.
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab die Aufnahme auf YTTV laufen und gerade mal kurz reingeschaut...schaue ich mir nachher noch zeitversetzt an.

grunz gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Via Browser ist im WNBA League Pass auch Multiview möglich. Auf der ATV hab ich noch nicht rausgefunden ob es möglich ist.