1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WMVHD mit DRM

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Freak2001, 27. August 2005.

  1. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Anzeige
    Ich habe seit kurzem das Problem HDTV-Trailer mit DRM-Schutz abzuspielen. Wenn ich den Trailer Batman begins von http://www.wmvhd.com starte, öffnet sich ein neues Fenster indem "License has been delivered" steht, jedoch tut sich danach nichts mehr auch wenn man es schließt.
    Mein weiteres Problem ist auch noch das ich bei meinen WMVHD-DVDs nur bis zum Menü und den Trailern komme, der Film sich aber nicht abspielen lässt.
    Ich denke mal das bei meinem DRM-Management einiges durcheinander gekommen ist, wenn jemand Ideen wie man das richten kann. Bitte melden!
     

Diese Seite empfehlen