1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wmv-datei vorspulen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von schwonz, 20. Juni 2006.

  1. schwonz

    schwonz Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hallo,
    ich hab über einen internet-videorecorder-dienst eine video aufgenommen und nun runtergeladen. Diese wmv-datei ist nun 3 stunden lang (2GB) und ich kann sie ja nur mit dem WM-Player abspielen. Mein Problem: Ich kann nicht vorspulen!!! Was kann ich tun?

    Danke
     
  2. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: wmv-datei vorspulen?

    hallo!

    lade dir den vlc media player aus dem internet runter, installiere ihn und verwende ihn zur wiedergabe des files!
    der kann wmv wiedergeben (inkl. schneller vorlauf; und er kann noch viel mehr :) )

    download-> http://www.videolan.org/
    unterstützte formate siehe -> http://www.videolan.org/vlc/features.html
    gruß,
    markus
     
  3. schwonz

    schwonz Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    AW: wmv-datei vorspulen?

    oh ja, geht, danke dir!
     

Diese Seite empfehlen