1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WMA spielt keine Streams mehr ab...

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von aufstieg05, 2. Dezember 2005.

  1. aufstieg05

    aufstieg05 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Ort:
    OWL
    Anzeige
    Hallo. Seit ein paar Tagen habe Ich das Problem, das im Internet keine Videostreams mehr abgespielt werden. Weder mit den Windows Media Player noch mit den Real Player. An der Firewall kann es nicht liegen, da ausgeschaltet. Liegt es vielleicht an irgendeinen Sicherheitspatch seitens Microsoft ? Ich habe bis jetzt immer Windows XP auf den neuesten Stand gehalten. Vor ein paar Wochen funktionierte der Stream noch.
     
  2. Million$Clint

    Million$Clint Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Zentrale der Macht
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: WMA spielt keine Streams mehr ab...

    Irgendwelche Internetoptionen verstellt? (unter Erweitert: Multimedia). Schau mal ob noch alle Haken gesetzt sind.
    Welcher Browser? Teste doch mal andere, z.B. Firefox, Opera oder Maxthon.
     
  3. aufstieg05

    aufstieg05 Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    17
    Ort:
    OWL
    AW: WMA spielt keine Streams mehr ab...

    Hi. In den Internetoptionen unter Multimedia sind alle Haken gesetzt. Ich benutze als Browser Firefox, aber es klappt nicht. Der Player zeigt in der Fehleranzeige den Code: Klasse nicht registriert (Fehler=80040154) bzw.
    Im Internetexplorer konnte Ich die Fehlermeldung: Ungültige Syntax (Fehler=800401E4) auslesen.
    Übrigens, wenn Ich die Systemwiederherstellung einige Wochen zurück stelle, funktioniert der Stream.:confused:
     

Diese Seite empfehlen