1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WMA (= Audiodatei) zu MPG (= Videodatei) umwandeln

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Unnivea, 18. August 2008.

  1. Unnivea

    Unnivea Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    0
    Anzeige
    So nun die überschrift erklört ja schon alles such ein programm wo mit ich meine Audiodatei in eine videodatei umwandeln kann habe scho im i-net gegugt bis jetzt noch nichts gefunden. Wöre nett wenn ihr mir helfen würdet!


    Ka ob sich das in diesen bereich gehört habe es einfach mal gepostet!

    mfg Unnivea
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: WMA (= Audiodatei) zu MPG (= Videodatei) umwandeln

    Ähm?
    Wie willst du aus einem Ton ein Bild machen?

    Du kannst das WMA zu einer MP2 Konvertieren und ein Standbild als Video dazumischen.
    Soll da z.B. eine Video DVD draus werden die du in den DVD Player stecken kannst dann schnapp dir ein DVD Authorin Programm, die meisten sollten einen "DVD mit nur Musik" Modus bieten (Nicht zu verwechseln mit DVD-Audio) mit dem man das machen kann.

    cu
    usul
     
  3. Unnivea

    Unnivea Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    0
    AW: WMA (= Audiodatei) zu MPG (= Videodatei) umwandeln

    habe mir aus dem i-net ein video gezogen das hat jetzt aber nur die datei wma also nur audi ich will aber auch das video sehen was im n-net auch gesehen habe!
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.998
    Ort:
    Hamburg
    AW: WMA (= Audiodatei) zu MPG (= Videodatei) umwandeln

    Lösungsmöglichkeit: Das gleiche Video noch mal mit HyperCam aufzeichnen und später beide Dateien mischen.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: WMA (= Audiodatei) zu MPG (= Videodatei) umwandeln

    Also nachträglich kann man das Video nicht mehr sichtbar machen, da bei wma die Videoinformation nicht mehr enthalten ist (futsch). Du hast vermutlich auf den falschen Link geklickt oder der Anbieter wollte eben nur die Audiospur zum Download bereitstellen.
    Weißt Du noch, wo Du das "Video" her hast?
     

Diese Seite empfehlen