1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM2006 bei Premiere in HDTV!

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von visar, 11. Dezember 2004.

  1. visar

    visar Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Schweiz
    Anzeige
    Hi

    Soeben hat Premiere Chef Kofler in einem Live-Interview erstmals bestätigt, dass Premiere alle Spiele der Fussball WM 2006 überträgt und zudem ALLE parallel noch in HDTV!
    Zudem wird es noch einen speziellen 24 Std. WM-Kanal geben.

    Er hat jedoch angedeutet, dass die HDTV-Spiele ein zusätzliches Angebot seien (somit kostenpflichtig).

    Es war zwar abzusehen, aber trotzdem erfreulich, dass wir endlich eine WM in HDTV erleben dürfen.

    Gruss
    Visar
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: WM2006 bei Premiere in HDTV!

    Quelle von dem ganzen ?
     
  3. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: WM2006 bei Premiere in HDTV!

    ihr immer mit eurer quelle
     
  4. Eric el.

    Eric el. Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    1.771
    Ort:
    Mühlhausen/Thür.
    AW: WM2006 bei Premiere in HDTV!

    nur weiter so, wer zu spät kommt. Wie ich Kofler kenne hat er exklusiv die Rechte bekommen somit haben die ÖRs das Nachsehen. Ich mag immer noch das ÖR aber was hier abgeht, den sollte man die Jacke reichen.
     
  5. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    AW: WM2006 bei Premiere in HDTV!

    Man wird das 2006 peinlich für die ARD/ZDF.
     
  6. Henry14

    Henry14 Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    391
    Ort:
    Berlin
    AW: WM2006 bei Premiere in HDTV!

    Was soll den peinlich sein
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: WM2006 bei Premiere in HDTV!

    Verstehe ich auch nicht. Wie ich heute im Internet gelesen habe, haben die ÖR alle Spiele ausser 8 Partien der Endspiele in den Gruppen, die parallel zu den anderen Endspielen laufen. Die ÖR`s haben auch das Auswahlrecht, also muss PREMIERE in den 8 Endgruppen Spielen die nehmen die die ÖR abgelehnt haben, weil sie eventuell nicht brisant genug sind. Ansonsten hat PREMIERE das gleiche Angebot, außer das es eben ein WM Portal geben wird mit einem 24 Stunden Highlight Kanal. Der wirkliche Unterschied zu den ÖR`s sind die HDTV Ausstrahlungen für HDTV Fans. Das diese was kosten werden war eigentlich von vorne herein klar.


    CableDX
     
  8. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.486
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: WM2006 bei Premiere in HDTV!

    Na, wenn ARD/ZDF nach BILD-Vorgabe in 4:3 senden und Premiere sowie das ganze Ausland rundherum in 16:9 bzw. HDTV...
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: WM2006 bei Premiere in HDTV!


    Die WM wird nur in 16:9 produziert.


    CableDX
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: WM2006 bei Premiere in HDTV!

    ARD/ZDF wollten selbst nicht in HDTV übertragen.
     

Diese Seite empfehlen