1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM2006 auf Premiere Sport?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von speltach, 22. Januar 2005.

  1. speltach

    speltach Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    323
    Anzeige
    Werden eigentlich alle 64 Spiele der WM 2006 mit dem Sportabo übertragen oder braucht man dann schon Premiere komplett bzw. man muß die Spiele extra Buchen.

    Wie sieht es mit dem WM Kanal aus der ja 24 Stunden am Tag über die WM berichten soll, in welchem ABO ist der drin?
     
  2. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: WM2006 auf Premiere Sport?

    Alle 64 Spiele sind im Sport Abo. Für HDTV mußt du dann extra löhnen.
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    AW: WM2006 auf Premiere Sport?

    Bist du dir da sicher?

    Cu.Tramp88
     
  4. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: WM2006 auf Premiere Sport?

    Quelle? Kann ich mir kaum vorstellenn. Extra löhnen wird für Premiere ein reinfall (siehe WM 2002). Wenn es extra kostet schaue ich die Spiele auf der ARD :LOL:
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: WM2006 auf Premiere Sport?

    bei der WM 2002 hatte es Premiere ja vor gehabt, nur wurde es ihnen von der FiFa untersagt

    Premiere hat sogar noch alles versucht um die Spiele doch noch im pay Per View anbieten zu können, in dem sie das ganze als Pay per Channel durchboxen wollten - aber es blieb bei der Ablehnung , so das sie die Spiele zähneknirschend ins Sport Paket packen mußten

    wie diesmal die Rechtslage ist weiß ich nicht, allerdings dürfte sich angesichts der Tatsache das bis auf 7-8 Spiele , alle Spiele zeitgleich im Free TV laufen - eine PPV Ausstrahlung wohl kaum lohnen
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: WM2006 auf Premiere Sport?

    Spiele aus 6 Kanälen inkl. 16:9 im Sport Paket bzw. in einem 24 Std. Kanal(statt einer der Sportkanäle)

    Spiele in HDTV nur im PPV
     
  7. meagols

    meagols Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    427
    AW: WM2006 auf Premiere Sport?

    weiß jemand ob die wm bei Premiere wenigstens in 16:9 übetragen wird?
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: WM2006 auf Premiere Sport?

    da kann man wohl von ausgehen. aber ARD/ZDF werden das Bild wohl in 4:3 hochzoomen
     
  9. TripleM

    TripleM Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Köln
    AW: WM2006 auf Premiere Sport?

    Wenn ich das alles höre, dann freu ich mich schon richtig auf die WM bei Premiere. Vor allem, wenn ich mir wirklich von allem Spielen aussuchen kann, welches ich mir anschaue. Kann man dann eigentlich auch den Kommentar wählen (z.B. portugiesisch bei Brasilien-Spielen)?
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: WM2006 auf Premiere Sport?

    Klar, vor allem mit dem Dummlaberer Reif? Nein danke. Lieber bei den ÖR.
     

Diese Seite empfehlen