1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Zauber: Deutschland demütigt Portugal vor über 26 Millionen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.751
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Besser hätte die deutsche National-Elf nicht in die Fußball-WM starten können: Mit einem 4:0-Sieg fegte das DFB-Team Portugal regelrecht vom Platz - und allein vor den TV-Geräten sahen mehr als 26 Millionen Fans zu. RTL versuchte derweil erfolglos, aus dem Erwachen von Michael Schumacher Kapital zu schlagen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. raffel

    raffel Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM-Zauber: Deutschland demütigt Portugal vor über 26 Millionen

    Bin ich der einzige, der will das RTL pleite geht ?
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    771
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WM-Zauber: Deutschland demütigt Portugal vor über 26 Millionen

    Hier im Forum wahrscheinlich nicht!

    Dennoch frage ich mich, warum man das will? Welchen Mehrwert erwartest Du daraus?
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: WM-Zauber: Deutschland demütigt Portugal vor über 26 Millionen

    Weniger dumme Menschen auf der Straße^^
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.254
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WM-Zauber: Deutschland demütigt Portugal vor über 26 Millionen

    Das frage ich mich bei solchen Äußerungen im Forum auch immer wieder!
    Wer sowas fordert, der ist genauso niveaulos wie die Leute, die nur Reality gucken.
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    1.681
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM-Zauber: Deutschland demütigt Portugal vor über 26 Millionen

    Wow, der 3. Post und dann schon so ein Kracher...
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.430
    Zustimmungen:
    1.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM-Zauber: Deutschland demütigt Portugal vor über 26 Millionen

    Ich habe so 25 Millionen erwartet, gegen Ghana am Samstag wird die 30 Mio Marke angepeilt. ;)

    Das so wenige die Sondersendung über Schumi gesehen haben, überrascht mich doch ein wenig.

    Der Zeitpunkt direkt nach dem Deutschland Spiele war doch imho eigentlich ideal.
     
  8. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.770
    Zustimmungen:
    2.568
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: WM-Zauber: Deutschland demütigt Portugal vor über 26 Millionen

    Deutschland-Portugal war imho definitiv das intressanteste Vorrundenspiel mit deutscher Beteiligung. Das Portugal nicht wirklich überzeugen konnte, das war ja vorher nicht zu erwarten.

    Ghana und die USA sind ja alles andere als Angstgegner.

    Denke Deutschland wird Gruppensieger und Portugal kommt als Gruppenzweiter ebenfalls weiter. ;)
     
  9. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM-Zauber: Deutschland demütigt Portugal vor über 26 Millionen

    Wenn der Lieblingssender der dummen Menschen Pleite machen wuerde und die daher weniger vor der Glotze sitzen, dann waeren die doch wahrscheinlich eher auf der Strasse.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: WM-Zauber: Deutschland demütigt Portugal vor über 26 Millionen

    Ich dachte eher daran, wenn RTL Pleite geht, dass die Leute sich dann auch mal ein Buch nehmen und anfang darin zu lesen, aber an deiner Theorie könnte auch etwas dran sein^^
     

Diese Seite empfehlen