1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von funkahdafi, 21. Juni 2006.

  1. funkahdafi

    funkahdafi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Ich bin wirklich schockiert über die Unmengen an Werbung, die Premiere jetzt während der WM in den Halbzeitpausen einspielt. Meine Kumpels lachen mich jedesmal aus, wenn wir hier sitzen, und fragen mich, für was ich eigentlich bezahle. Und damit nicht genug, kaum fängt die Werbung an, wird die Lautstärke ums zweifache erhöht, so dass man vor lauter Schreck aus dem Sessel kippt.

    Das ist RTL/SAT.1 Niveau on nervt brutal.

    Ruft man auf der Hotline an, bekommt man eine Standardantwort: Wir leiten Ihr Anliegen weiter. Zwei Tage hat man dann einen BlaBla Schreiben im Briefkasten, in dem einem versichert wird, dass das Anliegen ernst genommen wird, mehr nicht. Danke auch.

    Wen nervt das noch? Bitte auf der Hotline anrufen und beschweren!
     
  2. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    nerven tut mich die (viele) werbung und der plötzliche anstieg der lautstärke auch, aber deswegen die hotline anzurufen halte ich für vergebene mühe! auf satzbausteine als antwort kann ich getrost verzichten.

    mfg
    redfield
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Premiere soll lieber die Bildqualität verbessern.....

    Das wäre der richtige Weg. :love:
     
  4. funkahdafi

    funkahdafi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    58
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    das trifft das antwortverhalten der hotline sklaven ziemlich genau auf den punkt :) aber immerhin, ich hab mich jetzt schon zweimal beschwert und jedesmal einen brief bekommen. aber wahrscheinlich wird bei meinem anruf dann nur auf den "beschwerde" button geklickt, und raus ist das schreiben...
     
  5. funkahdafi

    funkahdafi Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    58
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    trotzdem denke ich, dass man sich beschweren sollte!
     
  6. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Leipzig
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Das sehe ich genauso, mit der Bildqualität zur Zeit auf P-Sport sind die max. auf einer 55cm Röhre zu schauen.
    Alles andere ist eine Zumutung.
    Mit der Bildquali kann man bestimmt gut Werbung für sich machen:eek:

    Alle anderen drehen die Datenrate hoch (ARD, ZDF und selbst RTL), aber Premiere hat das ja nicht nötig, die dummen Abonnenten gucken auch so:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2006
  7. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    so schlecht die bildqualität bei dieser wm auch ist, bei den übertragungen der fußballbundesliga war sie teilweise eine zumutung.
    premiere hat sich also verbessert!:D
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Sagen wir es lieber so:

    "Werbung OHNE Ende, Niveau wie bei ARD und ZDF" - denn in diesen Dimensionen sendet PREMIERE Werbung. Laut Sport Bild von heute senden sowohl ARD und ZDF als auch PREMIERE pro Tag etwa 20 Minuten Werbung.

    Würde ein Free TV Sender (Anmerkung der Redaktion: PREMIERE ist auch ein Privatsender ;) ) so wenig Werbung zeigen, die dürften übermorgen zusperren. :D
     
  9. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Leipzig
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    Hallo? Hast du heute mal NL gegen ARG gesehen?

    Die senden mit einer Bitrate von 2000 kb/s Average, das ist katastrophal:winken:

    Das ZDF mit 6000 kb/s Average!!
     
  10. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: WM: Werbung OHNE Ende, Niveau wie auf Privatsender

    mit dem unterschied, dass ein free tv sender nur die werbung als einnahmequelle hat. die öffentlich rechtlichen und premiere finanzieren sich über gebühren und werbung!:cool:
     

Diese Seite empfehlen