1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM: Wer wird im Finale stehen?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von TV.Berlin, 1. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Anzeige
    Deutschland - Frankreich :winken:
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    Die Franzosen werden wohl aus Solidarität mit den Deutschen spielen und wir werden gewinnen. :p
     
  3. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    [​IMG]
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    Deutschland wird Weltmeister

    Brasilien ist rauß!!
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    Ich denke, dass sich im Finale Deutschland und Frankreich gegenüber stehen werden!!!

    [​IMG] vs. [​IMG]

    Und Deutschland wird das Spiel dann mit 3:1 gewinnen und zum 4. Mal Weltmeister werden!!! :D :D :D
     
  6. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.477
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    Deutschland vs Portugal

    Ist doch nicht schlecht, wenn der Vize-Europameister auch Vize-Weltmeister wird.:winken:
     
  7. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    Ich denke das im Finale Deutschland gegen Frankreich stehen werden und dann Deutschland 3:0 gewinnen wird und wir damit Weltmeister sind!!!
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    [​IMG] vs. [​IMG]
     
  9. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    versucht mal bitte etwas zu argumentiren. Eure Tipps sind ja schön und gut, aber warum seid ihr zum Beispiel der Meinung, dass sich Frankreich durchsetzt und nicht Portugal, obwohl Portugal, wie ich finde, gleichwertig ist.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: WM: Wer wird im Finale stehen?

    vielleicht weil die alten Hasen von Frankreich jetzt blut geleckt haben.. ;) ich tipp auch auf Deutschland : Frankreich! aber hey, in einem Halbfinale kann alles passieren, da kann jeder gewinnen!! :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen