1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Tickets

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SR-SS, 22. April 2005.

  1. SR-SS

    SR-SS Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    7.207
    Ort:
    Dortmund / Mönchengladbach
    Anzeige
    Olé habe 2 WM Tickets bekommen :love: ... Spiel NR.55 in Dortmund ... KAT2 ..... wer hatte von euch auch Glück bzw. Pech .... :D ???

    Gruss SR-SS
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: WM Tickets

    Glückwunsch!

    Wieviel hattest Du bestellt?
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: WM Tickets

    @sr-ss
    Ich warte sehnsüchtigst auf Antwort für meine Bestellungen.

    Aber dir mal Glückwunsch zu deiner Achtelfinalkarte

    PS: Nie mehr 2. Liga!!!!
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: WM Tickets

    ich hab fürs Finale bestellt. Warte auch noch auf Antwort :(
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: WM Tickets

    Nur mal eine doofe Frage: Was kosten die Karten überhaupt?

    PS. Ich verstehe nichts von Fußball und es interessiert mich auch nicht. Allerdings finde ich das Spektakel drumherum spannend. Wir werden hier in Frankfurt ja wohl auch nicht verschont bleiben... ;)
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: WM Tickets

    :winken: ... Ich kauf doch nicht die Katze im Sack !!! Erst wenn die Ansetzungen feststehen schlage ich zu. Wer will sich schon Vorderindien - Hinterindien ansehen ? :(



    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: WM Tickets


    Es kommt drauf an in welcher Kategorie du die Karte bestellst. Im Schnitt so zwischen 35 € und 120 € ! Also praktisch für jeden Geldbeutel. Man muss ja nicht unbedingt Fussballfan sein wenn man ins Waldstadion geht. Um mal ganz ehrlich zu sein die Rasenclowns von der Eintracht würd ich mir auch nicht antun wollen.:D


    Noch 5 Spiele bis zum AUFSTIEG !!! FC OLEEE !!!

    WELTMEISTER 2006 ? - OHNE PRINZ POLDI WIRD DAT NIX !


    GEIß IS GEIL !


    PRINZ POLDI - UNSER NEUER KAISER !


    JETZT GEHTZ LOS - WIR SIND NICHT MEHR AUFZUHALTEN !

    11 SPIELER SIND EINE MANNSCHAFT - 11 HELDEN DER 1.FC KÖLN :)


    NOCH 413 TAGE BIS ZUR WM


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  8. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: WM Tickets

    Och Gottchen, ist das suess! :D
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: WM Tickets

    Waldstation? Kenne ich nicht. Das ist doch die Commerzbank Arena... [​IMG]

    Als Nicht-Fußballfan setze ich mich lieber eineinhalb Stunden in den Keller und schau meiner Waschmaschine bei der Kochwäsche zu, als mich freiwillig auch nur in die Nähe eines Fußballstadions zu bewegen. Liegt aber hauptsächlich an einem gewissen Menschenschlag, dem ich dort gerne nicht begegnen möchte...
    Es reicht, wenn diese speziellen Leute dann anschließend gröhlend durch die Straßen ziehen.
    Also ich meine jetzt wirklich nur diese Hardcore-Fans. Aber die reichen mir ;)

    Gag
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: WM Tickets


    ahhhh, ich verstehe. In der Bankenwelt da blickst du voll durch ;) Ob nun Commerz oder Wald der Name is mir vollkommen Schnitte. Aber ganz ehrlich,wenn man da manche Alkoholleichen schon vor dem Spiel liegen sieht da wird mir auch ganz unheimlich.Aber das ist ja mittlerweile in ganz D so. Als echter Fan muss man da durch...


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     

Diese Seite empfehlen