1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Ticket für Alt-Kunden bald kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fkmoegelin, 11. April 2002.

  1. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Näheres erfährt man bei www.premiere.de im persönlichen Portal.
    Dort wird das beschrieben was einigen von Euch schon als Standard-Mail zugegangen ist.
    ( http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=37;t=000276 )
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Na, da scheinen die Proteste ja zumindest einen Denkprozess ausgelöst zu haben.
    Die 35,- Euro Methode bzw. die Vertragsverlängerungsveräppelung wird einem offenbar erstmal nicht mehr vorgesetzt...Prima!
    [​IMG]
    MfG

    <small>[ 11. April 2002, 18:28: Beitrag editiert von: Tranquilizer ]</small>
     
  3. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja immerhin schon mal besser als nichts.
    Nur der Satz:

    "Eventuell können wir schon bald allen Abonnenten mit PREMIERE SPORT, PREMIERE SUPER und ALL IN ein Alternativangebot unterbreiten."

    ..hört sich irgendwie auch nicht nach "im Preis inbegriffen" an, oder?
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    ....klingt aber irgendwie kostengünstiger, also wenigstens ein Teilerfolg!
    Mit 10,- Euro extra könnte ich mich u.U. anfreunden...wenn's denn zur Rettung von Premiere beiträgt sch&uuml
    "Keinen Cent" finde ich etwas zu extrem.
    MfG
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vorallem - wieso auch ALL IN?

    Außerdem - die Bestellbuttons sind weg
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Angst macht mir der Eintrag, dass man im Mai Magazin aufgeklärt wird. Denn Redaktionsschluß hatte das Mai Magazin schon. Also muß man doch wissen, was nun Sache ist. Oder hält man das ganze wieder bis um den 20. herum zurück? entt&aum

    Dämliche Taktik...
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit einem Mitarbeiter, er sagte mir das ich mir auf jeden Fall kein WM Ticket kaufen sollte, da man die WM zu 99 % nicht gegen Extragebühr anbieten werde.
    Eine Information soll im Mai Heft abgedruckt werden.

    Tja, 64 WM Spiele ohne Extrakosten da sag ich nur macht weiter so

    Ciao

    MS2K
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Ich sehe es so. Es kann ja nicht schlechter werden als das momentane Angebot. Und ich werde sicher auch keine 10€ oder 5€ für die WM ausgeben. Mir geht es dabei um den Grundsatz, daß ich mich nicht verarschen lasse. Premiere hätte von Anfang an sagen sollen, wer die WM wie sehen darf und dann wäre es gut gewesen.

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. AirTime

    AirTime Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich glaube eher nicht das die Zahlung (oder weniger bzw. nicht Zahlung) von neuen oder alten Investoren abhängt, sondern schlicht von der Tatsache, dass in dem Vertrag den Premiere (bzw. Kirch) mit der FIFA hat steht, dass die Spiele nicht im Pay-per-view gezeigt werden dürfen (dementsprechend wurde auch schon im Forum gepostet). Und 35€ extra zahlen ist ja wohl Pay-per-view!
    Daher glaube ich das niemand für die Spiele etwas bezahlen muss.

    CU
    Joe