1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Rotation wird abgeschafft

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von LuckySpike, 29. Oktober 2007.

  1. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
  2. wolber

    wolber Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    426
    AW: WM-Rotation wird abgeschafft

    Das wissen wird doch schon ewig.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: WM-Rotation wird abgeschafft


    ich wußte es nicht. :rolleyes:


    vielen dank Lucky. :winken:
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.704
    AW: WM-Rotation wird abgeschafft

    Also sind alle 12 Jahre WMs auf dem selben Kontinent möglich.
     
  5. wolber

    wolber Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    426
    AW: WM-Rotation wird abgeschafft

    Gut, dann wusste nur ich es :)
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: WM-Rotation wird abgeschafft


    woher denn? gib mal ne Quelle die das vor ewigen Zeiten schon offenbart hat.
     
  7. wolber

    wolber Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    426
    AW: WM-Rotation wird abgeschafft

    Zugegeben, die das "Gerücht" gibt es schon sehr lange. jetzt wurde es halt amtlich. Ist aber doch egal,oder?
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: WM-Rotation wird abgeschafft


    nö.


    du meintest in einem arroganten Gutsherrenton zu lucky das wir es ja schon ewig wüßten.


    scheint so als wäre das nur heiße Luft von dir gewesen.
     
  9. wolber

    wolber Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    426
    AW: WM-Rotation wird abgeschafft

    Nein, aber wer es so verstanden haben will...gute Nacht und ruhig bleiben,Julia
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: WM-Rotation wird abgeschafft

    aber eine Rotation wie sie in dem Bericht dargestellt wird gab es doch sowieso nie

    ""Ein kleines Land hätte Schwierigkeiten, alle Voraussetzungen zu erfüllen", sagte der Schweizer. Mit der Rotationsregel hätte eine WM in Europa frühestens wieder 2030 stattfinden können, da zuvor Länder aus Ozeanien (2018), Nord- oder Mittelamerika (2022) und Asien (2026) am Zug gewesen wären."

    bisher war doch immer der Wechsel Europa - Nicht Europa - Europa.....

    in Asien war die WM einmal, in Afrika wird sie zum erstenmal sein und in Ozeanien noch nie

    also wird sich eh nix ändern
     

Diese Seite empfehlen