1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tHe_pers0r, 12. November 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    Also bei SF ist es so, dass sie erstmal alle Spiele der schweizer Nati LIVE übertragen.
    Bei Zeitgleichen Spielen entscheiden sie sich für die dt. Nati ( soweit ich weis ) oder für die schweizer. Insgesamt überträgt SF ca. 40 Spiele.
    Der ORF überträgt auch in etwa 48.
     
  2. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    die besten spiele werden wahrscheinlich eh im free tv laufen. und sonst habe ich ja premiere. so werden sich dann halt meine kollegen bei mir einquartieren. die meisten haben kein premiere.
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    Wie schon gesagt: wenn du deutsches TV reinkriegst, gibts alles FTA außer den Parallelspielen. Aber das brauchst Du Deinen Kollegen ja nicht zu sagen, so ne Party ist ja immer was nettes [​IMG]
     
  4. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    Zeigt nur, dass Du meine Beiträge gar nicht gelesen oder verstanden hast, denn das habe ich nie getan.
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???


    Ich finde wenn man die Möglichkeit hat eine Straftat zu verhindern ohne selbst in Gefahr zu geraten, und sei es das man "nur" die Polizei ruft, dann sollte man es tun. Die Hautfarbe der Opfer ist dann wohl ziemlich egal.
     
  6. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    Deswegen hast Du Premiere und es sind Deine "Kollegen"? ;)
     
  7. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    Gilt für die deutsche Presse, für die englische nur mit Abstrichen. Allerdings beginnt Verantwortung von Presse und Verantwortlichen nicht erst nach dem Spiel. Die Spezialität von Blättern wie der Sun ist, die Atmosphäre im Vorfeld derartig mit Hass zu erfüllen dass dann garantiert auch jemand drauf anspringt. Und dann wundert man sich. Ist ne andere Strategie als die der türkischen Zeitungen aber nicht weniger verwerflich.
     
  8. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    Der Vergleich - so er denn gemacht würde - ist völlig rechtens, denn beides entspricht der gleichen Gesinnung. Rassistische Hetze abzutun weil sie "nur" in einem Internetforum geäußert wird ist blind und gefährlich. Und wer garantiert mir eigentlich dass die Leute die hier hetzen im wahren Leben nicht zuschlagen? Oder dass die die hier abwiegeln im wahren Leben nicht wegschauen würden? Mir ist es sch***egal wo und wie jemand Nazigedanken äußert, es ist überall und in jeder Form zu verurteilen.
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: WM Relegation Schweiz - Türkei nicht auf Premiere zu sehen???

    Allerdings beginnt Verantwortung von Presse und Verantwortlichen nicht erst nach dem Spiel. Die Spezialität von Blättern wie der Sun ist, die Atmosphäre im Vorfeld derartig mit Hass zu erfüllen dass dann garantiert auch jemand drauf anspringt. Und dann wundert man sich. Ist ne andere Strategie als die der türkischen Zeitungen aber nicht weniger verwerflich.[/quote]

    Tja,da hast du leider völlig recht!