1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Rekord: Mehr als 27 Millionen bejubeln Deutschlands Triumph

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die entscheidenden Spiele bei der Fußball-WM kommen zwar erst, doch das Turnier schwingt sich schon jetzt in äußerst luftige Höhen auf: Mehr als 27 Millionen Zuschauer feierten am Donnerstag mit Deutschland den Sieg über die USA und den Einzug ins Achtelfinale.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WM-Rekord: Mehr als 27 Millionen bejubeln Deutschlands Triumph

    Das war eins der schlechtesten Spiele, die ich im Laufe dieser WM gesehen hab. Langweilig bis zum Abwinken. Zum Jubeln war das jedenfalls nicht.
     
  3. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.446
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: WM-Rekord: Mehr als 27 Millionen bejubeln Deutschlands Triumph

    Deutschland war zu 98,99999% schon weiter, was hast du denn wirklich erwartet? Mit 10 Mann zu stürmen ohne Sinn und Verstand? Selbst ein 0:0 hätte gestern völlig seinen Zweck erfüllt. Man muss nicht ständig höher springen als nötig. Die Kraft werden Sie mit Sicherheit im Viertelfinale noch brauchen. Algerien dürfte jetzt nicht soooooooooooooooo die Herausforderung darstellen.
     
  4. ralphausnrw

    ralphausnrw Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Abo, Panasonic TV, DVD-Rekorder, DVB-C
    AW: WM-Rekord: Mehr als 27 Millionen bejubeln Deutschlands Triumph

    Das Spiel war mies, allerdings waren in erster Linie die USA gefordert - und die haben ja so gut wie nichts gemacht. Das Parallelspiel tat dann sein Übriges .... (da verstehe ich nicht, dass Portugal und Ghana nicht einmal versucht haben, die wenn auch kleine letzte Chance zu nutzen)
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: WM-Rekord: Mehr als 27 Millionen bejubeln Deutschlands Triumph

    jedenfalls wird man ab Montag sehen, was die ganzen Vorschußlorbeeren wert waren und ob die deutsche Mannschaft wirklich gereift ist. Demnach müsste man Algerien im Achtelfinale ja förmlich überrennen. Wir werden sehen!
     
  6. ralphausnrw

    ralphausnrw Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Abo, Panasonic TV, DVD-Rekorder, DVB-C
    AW: WM-Rekord: Mehr als 27 Millionen bejubeln Deutschlands Triumph

    Denke auch, dass Algerien zu schaffen sein müsste. Aber durch den Spielort wird es jetzt wohl auch etwas kühler ....
     
  7. ralphausnrw

    ralphausnrw Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky-Abo, Panasonic TV, DVD-Rekorder, DVB-C
    AW: WM-Rekord: Mehr als 27 Millionen bejubeln Deutschlands Triumph

    Überrant wird wohl gar nix mehr, es sei denn Algerien nimmt sich Anschauungsunterricht bei den Portugiesen ;)
     
  8. PerroNegro

    PerroNegro Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: WM-Rekord: Mehr als 27 Millionen bejubeln Deutschlands Triumph

    Du sprichst Mir aus der Seele:winken:
     
  9. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: WM-Rekord: Mehr als 27 Millionen bejubeln Deutschlands Triumph

    Wenn der Sieg über die USA ein Triumph war, dann graut es mir schon vor den evtl. Triumphen in den Ko-Runden.
     
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Platin Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    406
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SHARP LC42XL2E
    Technisat Digicorder HD K2
    AW: WM-Rekord: Mehr als 27 Millionen bejubeln Deutschlands Triumph

    Ich kann deine Schlußfolgeung nicht ganz nachvollziehen. Algerien müsste überrannt werden, weil es Vorschußlorbeeren vor dem Turnier gab? Aha...
     

Diese Seite empfehlen