1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Quoten international: Getrübte Fußball-Laune in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2022.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    115.375
    Zustimmungen:
    1.780
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In Deutschland ist das Interesse an der WM in Katar gering. Die TV-Quoten sind im Vergleich drastisch gesunken. Das steht aber nicht exemplarisch für andere Länder. Die FIFA freut sich.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    12.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ab *Montag gehen die Quoten in Deutschland dann ganz in den Keller.


    *Wenn kein Wunder geschieht.
     
  3. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.079
    Zustimmungen:
    613
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Deutschland wird sowieso zurecht rausfliegen. Das liegt allerdings am ZDF und der Einstellung der deutschen Mannschaft. Wer sich nur um bunte Fetzen kümmert,sich den Mund zuhält und im WM Studio nur über solche unwichtigen Sachen unterhält von super Experten wie Christoph Kramer und Konsorten dann hat das nichts mehr mit Fußball zu tun. Sehe mir die Spiele im SRF an.
     
    BartHD, karlicek, seifuser und 4 anderen gefällt das.
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    12.902
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, leider hat sich der DFB mit dieser halbgaren Gratismut Aktion keinen Gefallen getan.
     
  5. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    5.472
    Zustimmungen:
    4.274
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    Die WM war schon totgequatscht bevor sie überhaupt angefangen hat.
    dann der ganze Zirkus mit Armbinde und Schnabel zu halten.......

    Eigentlich ists doch mal was anderes, als im Sommer. draussen is
    dunkel und kühl, da kann man doch gut mal Fussball schaun:D:D
     
    KTS gefällt das.
  6. everist

    everist Board Ikone

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    1.310
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann und soll über die Zustände in Katar berichten, aber deren Öl+Gas nehmen wir gerne, wie auch die Energie der anderen Länder dieser Gegend, die sicherlich nicht besser mit den Menschenrechten umgingen und gehen. Was für eine Scheinheiligkeit.
    Geschäfte mit China werden auch sehr gerne gemacht und ich will nicht wissen wer alles Elektronik und sonstiges aus China kauft, weil es u.a. billiger ist. Menschenrechte in China, Todesstrafen....Umweltverschmutzung wodurch auch Menschen krank werden und sterben...

    Doppelmoral!

    Was ist mit Afrika? Vergessen im Moment https://www.un.org/Depts/german/millennium/mp-povertyfacts-g-new.pdf


    Wie auch immer, wir werden am Sonntag "unser WM Studio" machen, grillen, Bier trinken und möglicherweise betrübt sein weil wir ausscheiden.
    Oder glücklich nach Hause gehen. Die WM lasse ich mir nicht vermiesen und wenn ich einfach nur tollen Fußball sehe wir gestern von Brasilien .
     
    Chakaa, Redfield, pedi und 5 anderen gefällt das.
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.138
    Zustimmungen:
    1.848
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich sind die Zahlen in Ecuador im Vergleich zu 2018 gestiegen, die waren 2018 ja gar nicht dabei.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.939
    Zustimmungen:
    4.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich staune auch nicht schlecht, dass andauernde Kritik an den Staaten der Region geübt wird, dann aber scheinheilig Werbespots von
    "Ethihad Airways" uns den "Vereinigten Arabischen Emiraten" gesendet werden. Ja ja liebes ZDF das Ölgeld stinkt nicht.
     
    StevenP1904 und karlicek gefällt das.
  9. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.049
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht nur das ZDF!

    Den Bückling in Katar wegen Gas wird man bei Habeck auch nie vergessen.

    Zu allem anderen Nichtskönnen der Regierung kommt auch noch eine mich anwidernde Scheinheiligkeit dazu.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    21.340
    Zustimmungen:
    4.733
    Punkte für Erfolge:
    213
    Von wegen deutscher Boykott.
    Zwar haben "nur" 9 Millionen das Spiel der Deutschen im TV geguckt. Aber dafür gab es wohl 12 Millionen Abrufen des Streams