1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Qualifikation: RTL setzt wieder auf Experten-Trio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.821
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die nächste Fußball-WM ist noch in weiter Ferne, doch schon jetzt werden die Weichen für das Turnier gestellt: Die Duelle für die Qualifikation sind ausgelost und RTL hat auch schon entschieden, wer für den Privatsender durch die Übertragungen führen soll.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    3.513
    Zustimmungen:
    782
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: WM-Qualifikation: RTL setzt wieder auf Experten-Trio

    Oho, uhu, RTL ist sooo fix und hat binnen zwei Tagen schon Experten gefunden. Na, die sind ja schnell, uiuiui. :rolleyes:
     
  3. Borg02

    Borg02 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WM-Qualifikation: RTL setzt wieder auf Experten-Trio

    Bei der Auslosung der Qualifikationgruppen hat RTL die Zuschauer eiskalt im Regen stehen lassen. Kein guter Start.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.624
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: WM-Qualifikation: RTL setzt wieder auf Experten-Trio

    Ich kann's kaum erwarten ...

    dass dieses traurige Intermezzo mit 'RTL' endlich zuende geht.
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.299
    Zustimmungen:
    1.343
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM-Qualifikation: RTL setzt wieder auf Experten-Trio

    Der Meldung entnehme ich die Namen König, Lehmann und Hagemann, aber...
    welche Experten hat RTL denn jetzt verpflichtet? Kein Wort davon :D
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM-Qualifikation: RTL setzt wieder auf Experten-Trio

    Hör den Lehmann eigentlich ganz gern, auch wenn ich oft anderer Meinung bin. Ein gutes Team. Schaue Länderspiele zwar lieber in der ARD, besser als das ZDF macht RTL das aber schon.
     
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WM-Qualifikation: RTL setzt wieder auf Experten-Trio

    Der Kommentar von Hagemann ist um Längen besser, als das Kartenabgelese von Rethy oder das Geschrei von Simon und Bartels. Das Drumherum interessiert mich nicht, sondern nur das Spiel.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.624
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: WM-Qualifikation: RTL setzt wieder auf Experten-Trio

    Mir geht es auch um's Spiel, aber ich möchte für einen werbefinanzierten Sender keine "Servicepauschale" entrichten, um Ihn in 'HD' sehen zu können. :mad:
    Außerdem möchte ich deswegen (momentan) keinen neuen HD-Receiver, und schon gar nicht mit HD+ Gängelung kaufen ... :(
     

Diese Seite empfehlen