1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Qualifikation 2010 im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Trinki, 19. Juni 2008.

  1. Trinki

    Trinki Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    450
    Ort:
    Osnabrück
    Anzeige
    Also die ARD und das ZDF übertragen ja wieterhin die deutschen Spiele, vielleicht noch ein paar attraktive Spiele aus Europa dazu.
    Über RTPi kann man alle Länderspiele von Portugal sehen und ich glaube Von Italien auf Rai1.
    Von den anderen Kontineneten überträgt ja keiner oder??
    Die Südamerika Rechte hat ja Premiere, aber wieso sind die so blöd und übertragen das nicht? Würde gerne sehen wie Brasilien durch die Quali rasselt. :winken:
    Also gibt es noch irgendwelche Sender(Astra 19,2°E, möglichst Free-TV), die die Quali zeigen?? Und hat Premiere vllt doch noch vor, von seinem recht gebrauch zu machen??
    MfG Christian
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: WM-Qualifikation 2010 im TV

    All das wird rechtzeitig auf liveonsat.com beantwortet. ;) Vielleicht zeigt Direct8 wieder ein paar Spiele. Allerdings neigen die ja dazu, alles Mögliche anzukündigen und dann doch nur Aufzeichnungen zu bringen. Ein paar Spiele der Franzosen gibt es möglicherweise bei Eurosport.

    Die Spiele der englischen Mannschaft teilen sich übrigens nicht mehr BBC und Sky, sondern ITV und Setanta.
     
  3. ervinn

    ervinn Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    33
    AW: WM-Qualifikation 2010 im TV

    wirds auf FIFA.com keine Pay strem angeboten?
     
  4. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    AW: WM-Qualifikation 2010 im TV

    Mal nebenbei: Was läuft denn ab nächster Fußballsaison überhaupt noch auf BBC? Die Pokalrechte teilen sich doch nun auch ITV und Setanta. Bleibt ja nur noch ab und zu UEFA-Cup bis zum Achtelfinale...
     
  5. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: WM-Qualifikation 2010 im TV

    Zeigt Premiere eigentlich gar nix? Das nenn ich mal Rechteverwertung... ich finde, wenn man schon Rechte vergibt, dann müssen sie vom Rechteinhaber auch genutzt werden :eek:
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: WM-Qualifikation 2010 im TV

    Stimmt, die BBC steht momentan so ziemlich ohne Live-Fußball da. Das einzige, was sie zzt. noch an Rechten haben, sind wohl der Ligapokal und ein paar Zweit- und Drittligaspiele pro Saison. UEFA-Cup haben sie in den letzten Jahren (bis auf BBC Scotland) sowieso nie gezeigt; Everton und Tottenham hatten für ihre Heimspiele Verträge mit ITV und FIVE.
     
  7. Sport-Mann

    Sport-Mann Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    29
    AW: WM-Qualifikation 2010 im TV

    Hat Premiere für die WM Quali Rechte für die Spiele in Europa ? (so war es ja bei der WM Quali 06 auch )

    Oder gibt es Rechte für Asien oder Afrika ?

    Und wird aus den Rechten für Südamerika nix gemacht ?
     
  8. Aimar

    Aimar Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Hamburg
    AW: WM-Qualifikation 2010 im TV

    Gibts nicht. kostet Geld
     
  9. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.397
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: WM-Qualifikation 2010 im TV

    Wieso kauft sich Premiere die Rechte aus Südamerika und zeigt keine Spiele
    hätten doch das Geld auch für andere Rechte ausgeben können:wüt:
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: WM-Qualifikation 2010 im TV

    Ganz einfach, damit es kein anderer zeigen kann, somit muss man sich nicht vor der Konkurenz in acht nehmen, dass sie die Rechte kaufen
     

Diese Seite empfehlen