1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM.Quali Süd America 2006

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von valparaiso, 13. Juni 2004.

1. valparaiso

valparaiso Neuling

Anzeige
    :( Hi Leute,habe folgende Frage:kann mir einer von euch sagen ob alle WM Quali spiele der Südamerica Gruppe auf Premiere gezeigt werden? meine zweite Frage :wie sieht es aus mit der Copa America die in Juli anfängt hat premiere die Rechte erworben.Für mich kommt nur Preimiere in frage wenn ich auch diese sportereignisse sehen kann,würde mich freuen wenn jemand mir paar tips geben kann.Danke

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: WM.Quali Süd America 2006

Für die WM2006 Quali besitzt Premiere die Rechte für alle Spiele ... am letzten Spieltag wurden auch alle live gezeigt.
    Mit der Copa siehts er schlecht aus

3. valparaiso

valparaiso Neuling

Vielen dank für deine mitteilung.wird die Copa America wenigstens aufgezeichnet? gibst es vielleicht auch die Copa Libertadores zu sehen bedanke mich im vorraus.:confused:

4. markus1984

markus1984 Talk-König

Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD

2x leider nein:(

5. Saviola

Saviola Wasserfall

Diese Seite empfehlen