1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali Playoffs live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Moersbacher, 7. November 2009.

  1. Moersbacher

    Moersbacher Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    das Frankreich gegen Irland live kommt, ist ja bekannt, aber was kann man sonst noch live in deutschen Sendern sehen bzw. in ausländischen? Besonders das Rückspiel, in dem Bosnien die Portugiesen platt macht, würde mich interessieren...
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Samstag,14.11.09

    08.00 Eurosport Neuseeland - Bahrein
    (FIFA WM Qualifikation 2010,Play Offs,Rückspiel)
    18.00 ZDF Brasilien - England
    (Freundschaftsspiel)
    20.30 ZDF Deutschland - Chile
    (Freundschaftsspiel)
    20.50 RAI Uno Italien - Niederlande
    (Freundschaftsspiel)
    21.00 Eurosport Irland - Frankreich
    (FIFA WM Qualifikation 2010,Play Offs,Hinspiel)
    21.30 RTP International Portugal - Bosnian Herzegowina
    (FIFA WM Qualifikation 2010,Play Offs,Hinspiel)

    Diese Spiele stehen bis jetzt fest.Was es sonst noch zu sehen gibt kannst du auf meiner HP unter Infos - Termine von Fußball TV Übertragungen sehen
     
  3. Landinho

    Landinho Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.699
    Zustimmungen:
    345
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Griechenland - Ukraine wird auf Sport Italia live gezeigt. Zu empfangen FTA auf 12.5° West.
     
  5. demeigen

    demeigen Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WM-Quali Playoffs live

    DAS Spiel kommt nirgendwo...:D

    Falls du allerdings Bosnien vs. Portugal sehen willst, könntest du bei RTPi Glück haben!
     
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Bestimmt überträgt RTP International auch das Rückspiel.Die zeigen alle Länderspiele von Portugal.
     
  7. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Am Samstag im Sky Interview nach dem Spiel Hoffenheim - Wolfsburg wurde gesagt, Sky überträgt die Spiele.
    Weitere Hinweise dazu habe ich leider bisher nicht gefunden.

    Kann jemand etwas dazu sagen?
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    AW: WM-Quali Playoffs live


    Und noch mal .... Hellmann drückte sich blöde aus. Er meinte die WM an sich!
     
  9. rhoeckel

    rhoeckel Senior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Der DFB (Theo Zwanziger) hat gerade auf einer PK gesagt, dass aufgrund des Trauerfalls Robert Enke das Freundschaftsspiel am Samstag gegen Chile nicht stattfinden wird.

    Vielleicht übertragt das ZDF also doch eines der Relegationsspiele...
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.712
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WM-Quali Playoffs live

    Das würde ich dann doch für ziemlich geschmacklos halten. Ich könnte mir eher vorstellen, dass das ZDF jetzt auch noch die Live-Übertragung von Brasilien - England streicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2009

Diese Seite empfehlen