1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Quali auf AnixeHD

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von FFFI, 11. September 2008.

  1. FFFI

    FFFI Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi, hab gestern mal beim WM-Qualifikationsspiel Mazedonien gegen Niederlande reingeschaut und war von der Bildqualität sehr enttäuscht. Das Bild war m.E. schlechter als das SD-Bild vom Deutschlandspiel. Keine gute Werbung für Anixe meine ich.

    Vom Bild der Übertragungen von den Olympischen Spielen hingegen war ich begeistert.

    Wie war euer Eindruck?

    Gruß

    Frank
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2008

Diese Seite empfehlen