1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Paket: Länderspiele vor der WM nicht freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von x-man, 1. März 2006.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo Leute,

    habe mir das WM-Paket gekauft. Leider musste ich feststellen, dass die heutigen Spiele nicht freigeschaltet wurden.
    Ist das normal? werden wir erst freigeschatet, wenn die richtigen Spiele losgehen?
    Im Sportportal sind die Spiele eindeutig als WM-Spiele gekennzeichnet. Demnach müssten die mit dem WM-Paket doch freigeschatet werden.
     
  2. oldenburger_82

    oldenburger_82 Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM-Paket: Länderspiele vor der WM nicht freigeschaltet

    Hallo,

    soweit ich weiß heißt das Produkt "alle 64 Spiele der FIFA WM 2006 live". Das würde dann ja nur die Endrunde betreffen. Das sind doch 64 Spiele, oder?

    Viele Grüße!
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: WM-Paket: Länderspiele vor der WM nicht freigeschaltet

    Die WM hat wie alle übrigens 64Spiele. Und genau diese und zwar nur diese 64besagten Spiele sind in dem paket für 64Euro freigeschaltet.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WM-Paket: Länderspiele vor der WM nicht freigeschaltet

    Läuft doch auch auf ARD, und das sogar in bester digitaler Bild (16:9 anamroph) und Tonqualität. :D
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: WM-Paket: Länderspiele vor der WM nicht freigeschaltet

    ich wollte nur zwischendurch in die anderen spiele auf premiere zappen.
    hatte fest damit gerechnet, dass diese spiele freigeschaltet sind.

    jetzt wäre zum beispiel eine gute gelegenheit gewesen umzuschalten: italien hatn tor geschossen.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: WM-Paket: Länderspiele vor der WM nicht freigeschaltet

    Italien geht aber auch gerade ab, ich glaube ich schalte lieber auf Premiere und schaue mir die Spiele an, bevor es ich mir das weiter an tu.
     
  7. tomhog

    tomhog Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2@linux & VDR
    AW: WM-Paket: Länderspiele vor der WM nicht freigeschaltet

    Premiere hat dafür aber Stadionton. Ich sehen mich derzeit wirklich danach.
     
  8. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WM-Paket: Länderspiele vor der WM nicht freigeschaltet

    Jo... dieses Labbern ist ist ja Ätzend.
     
  9. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WM-Paket: Länderspiele vor der WM nicht freigeschaltet

    Wurde auf Premiere Deutschland gezeigt?
    Ich glaube es ging eher um die Spiele Türkei - Tschechien udn Niederlande - Ecuador
     
  10. focusfrank

    focusfrank Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WM-Paket: Länderspiele vor der WM nicht freigeschaltet

    Moin,Moin....

    das WM-Ticket giltet nur für die Spiele ab der Fussball WM 2006...Also kann man auch erst ab Juni die 64 WM Spiele schauen...Premiere Film ist ab der Aktivierung freigeschaltet...Es wird auch einen eigenen WM Kanal bei Premiere Sport geben für die Spiele...


    Gruss Focusfrank :winken: