1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM live auf RAI UNO bis 8.6.

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von barbado94, 2. Juni 2002.

  1. barbado94

    barbado94 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Mainhausen
    Anzeige
    Habe in der Vorschau gelesen, dass RAI Uno die Spiele der WM bis 8.6. live überträgt. Eine halbe Stunde sah ich dann das Spiel Spanien-Slowenien.
    Nachdem ich durch einen Entzerrer ein prima Bild habe, war ich ganz happy. Doch als ich auf einer Schweizer Homepage in der Programm-Vorschau mich durchklickte, war ich doch enttäuscht, dass bei RAI Uno ab dem 9.6. zu den üblichen Übertragungszeiten keine Hinweise mehr auf WM-Fussball, sondern nur diverse Spartenprogramme zu finden waren. Stimmt es, dass ab dem 9.6.(Sonn)keine WM-Spiele mehr auf RAI Uno übertragen werden oder laufen die auf RAI Due bzw. RAI Tre?

    ciao
    Antonio entt&aum
     
  2. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
  3. tobi.im.saarland

    tobi.im.saarland Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    34
    Da gibt es aber nur einen schwarzen Bildschirm, bei mir jedenfalls. Heißt das, dass das auch verschlüßelt ist? Gibts eigentlich gar kein Programm über ASTRA 19.2 digital, wo es alle WM-Spiele gibt???

    MFG TOBI durchein
     
  4. Corsario

    Corsario Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Monheim
    @tobi@tobi: Drehe deine Schüssel auf 16° Eutelsat und gucke Georgian Remux oder so. Ich schaue gerade Italien - Ecuador! 2:0 Italien! Klasse Spiel!
     
  5. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    Auf Astra wirst Du digital keine offenen Liveübertragungen finden, genauso wenig auf HotBird.

    Die Rechte liegen entweder beim PAY-TV oder bei öffentlich-rechtlichen Sendern, die ihr Programm verschlüsseln (RAI, ORF, Slowenien usw.).

    ---
    Gruß, der mit der box
     
  6. Jogi_H

    Jogi_H Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hude
    @barbado94: Wie hast du das Bild von RAI entzerrt? Hast du ne TV-Karte oder was?? Ich habe leider keine und empfange RAI über Hotbird, aber verzerrt halt...
     

Diese Seite empfehlen