1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM: Letzte Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.030
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Die Vorbereitung der WM-Übertragungen ist eine logistische Meisterleistung: 2*00 Kilometer Kabel müssen verlegt und 40 Container mit Fernsehequipment verschifft werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WM: Letzte Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

    Die WM in Deutschland war eine Meisterleistung!

    Mal sehen was uns die Südafrikaner präsentieren.
    Hoffe das die Übertragungen nicht an Stromschwankungen und Überlastungen der Netze scheitern.
     
  3. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.249
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM: Letzte Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

    Ich hoffe es zwar nicht, aber ich erwarte spätestens am 2-3 Tag einen ausgeraubten oder gott bewahre to... Fussballfan in den Nachrichten ! Wenn ich lese, was die Mitarbeiter für Sicherheitsmaßnahmen vorgesetzt bekommen um dort heil aus der WM zu kommen will ich garnicht wissen, was die ganzen unwissenden am Abend besoffenen Ausländer erwartet. Alter Schwede. Ich würde niemals zu dieser WM fahren/fliegen wenn mir mein Leben lieb ist.
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: WM: Letzte Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

    Ein schöner, großer, ebenso beeindruckender wie wie-durch-ein-Wunder unblutiger Anschlag während der Eröffnungsfeier, dass sich mindestens die Hälfte der Mannschaften und Leute zitternd wieder verziehen und uns der Fussballschmarrn erspart bleibt... die normale Bevölkerung verdient eh nichts an der WM.
     
  5. Citra

    Citra Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: WM: Letzte Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

    Ich finde es beschämend wie viel Geld in einem Land wo noch so viele Arme in Slums ohne Wasser + Strom leben müßen, für den Fußball ausgegebn wird!
    WM vorbei und Armut bleibt!
    Was macht dann so ein Land nachher mit den neuen Luxus-Stadions.....? Umbauen zu Schulen*g*
    LG Citra ^_^
     
  6. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: WM: Letzte Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

    Ein echter Fußballfan unter uns...
    Ich denke, dass die WM ohne große Zwischenfälle ablaufen wird, da Südafrika wirklich sein Möglichstes versucht, um alles bis zum Turnier perfekt hinzukriegen. Und wenn man sich einfach mal die Entwicklung dieses Landes in den letzten 3-4 Jahren anguckt, der wird sehen, dass sich trotz düsteren Prognosen vieler Experten das Meiste (zummindest äußerlich) zum Guten gewandelt hat.
    Denn wer kann sich nicht mehr daran erinnern, als alle meinten : "Ach, die schaffen das doch sowieso nicht, das wird doch eh nix"

    Viele Grüße,

    Anton
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.249
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM: Letzte Vorbereitungen laufen auf Hochtouren


    Außer Soccer City wurden doch alle anderen Stadien von ausländischen Unternehmen gebaut! Die Straßen sind im übrigen immer noch nicht fertig und die Hotels haben erst vor kurzem die Erlaubnis bekommen Leute reinzulassen.

    An CITRA:

    letztens lief ne Reportage auf ZDF über die WM und was diese für Süd Afrika bringt. Dort wurde gesagt, dass dank der WM die ganze Welt ein anderes neues Gesicht von Süd Afrika sehen werden. Ein Land, in dass man gerne Reisen will um die Kultur kennen zu lernen, die großen Städte zu sehen und die afrikanischen Tiere. Viele sehen bei dem Namen "Süd Afrika" nur die armen Menschen. Es gibt in dem Land aber auch genauso große Städte wie in anderen Ländern und nicht nur Armut. Armut gibt es in jedem Land. In einigen aber etwas mehr als woanders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
  8. Klaus K.

    Klaus K. Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: WM: Letzte Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

    Richtig - in Südafrika wurden z.B. die schwarzen Anwohner rund um das neue Kapstadter Stadion ausgesiedelt in 50 km entfernte Wellblechhütten-Dörfer, damit sie für die Touristen unsichtbar werden...

    Klaus
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.249
    Zustimmungen:
    1.228
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM: Letzte Vorbereitungen laufen auf Hochtouren


    Sowas darf natürlich nicht passieren.
     

Diese Seite empfehlen