1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Kanal online

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von nevers, 31. Mai 2002.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Jetzt ise es wohl klar, ARD/ZDF senden die WM wirklich digital. Das Programm ist jetzt dort zu sehen. Obwohl ich erst vor 5 Minuten folgenden Beitrag gelesen habe:
    Digitale Lösung fraglich
     
  2. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    die PleiteGruppe soll jetzt mal die Klappe halten und die FIFA die Rechte an der WM2006 schnellstens wieder an die EBU verscherbeln, da hats nämlich immer problemlos geklappt und ARD+ZDF hatten alle Spiele läc ... auf eine schöne WM - auch digital winken
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    @msv:
    Bevor du das nächste mal hier solche Stammtischparolen los lässest, solltest du dich erst mal informieren: Die FIFA kann die Rechte an der WM 2006 nicht mehr verkaufen - das hat sie längst gemacht. Die Rechte hat die Kirch Sport AG mit Sitz in der Schweiz. Und die haben mit den Insolvenzverfahren in Deutschland nichts zu tun.
     
  4. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    das weiss ich auch, aber sollten die WM-Rechte in die Insolvenzmasse fallen, gehen sie automatisch wieder zurück an die FIFA, und darauf hoffe ich, ganz einfach, werter Herr winken
     
  5. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Seit 12.00 Uhr ist die Tafel wieder da und ARD-digital sendet Ersatzprogramm. Auf analog weiter Vorberichterstattung.
    Ist wohl doch nichts mit digitalen Rechten?

    Gruß Frank
     
  6. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    jo, das is mir auch gerade aufgefallen ... mann, ich will jetzt gleich die Eröffnungsfeier sehn ... entt&aum
     
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    das wäre echt mies! hat jemand schon ard angerufen??
    wenn ard digital nichts übertragen würde, müßte doch die info tafel geändert werden??
     
  8. Achso

    Achso Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Oulu
    Kannste alles vergessen! Habe bei der ARD angerufen, ES GIBT KEINE WM SPIELE MEHR AUF DIGITAL! Der stinkiende, fette & eklige Kirch hat dem ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht! Hoffentlich werden alle Premiere Boxen von einem Virus angefallen!
     
  9. balu71

    balu71 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    München
    Und wie siehts wohl beim ZDF digital aus?
     
  10. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
    also sie Infotafel von ZDFvision auf ZDF WM2002 hat sich auch schon verabschiedet, nur noch Testbild ...
     

Diese Seite empfehlen