1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM IST MIT DABEI!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digicool, 22. April 2002.

  1. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Das! wäre Kundenservice,... dann könnte man sich ja schon vorher gedanken über die Finanzierung von zukünftigen Events machen.

    Nur leider verträgt sich Kundenservice wohl nicht mit Premiere. entt&aum

    Ein bißchen mehr Information an die Kunden und vor allem etwas früher, dann wäre manche Diskussion hier gar nicht notwendig. winken
     
  2. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Premiere doch noch nachgegeben hat ist wohl mehr oder weniger auch auf die aktuelle Situation zurückzuführen. Sie können es sich einfach leisten in diesen schwierigen Zeiten auch noch Kunden zu vergraulen...
     
  3. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Darüber kann man nur spekulieren,... kann an dem Kundendruck liegen (denke ich) oder an den Lizenzen.
    Auf jeden fall hat das einige Kunden gekostet und viele werden wohl noch "gehen". Das waren einfach zu viele "dumme" Aktionen in einem zu kurzen Zeitabstand. entt&aum