1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM IST FREI!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chuckderbiber, 22. April 2002.

  1. chuckderbiber

    chuckderbiber Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    42
    Anzeige
    Hallo!
    Im neuen Premiere-Magazin steht: "Alle Sport- und Super-Paket-Abonenten sind ab 31. Mi automatisch für den WM-Kanal freigeschaltet!"
    Jungs (und Mädels), wir haben's geschafft!!! breites_
    P.S. Es sind übrigens 5 WM-Kanäle.
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    gut dass ihr für mich gekämpft habt ha!

    ich will auch das neue programmheft.... entt&aum
     
  3. LarsH

    LarsH Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Deutschland
    hehe breites_
     
  4. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    Da glaube ich noch nicht dran, werde mal eben die Hotline anrufen.

    Update:
    Es stimmt, die WM ist mit drin. Geil, hat sich das gemeckere doch gelohnt.

    <small>[ 22. April 2002, 18:17: Beitrag editiert von: Darklord ]</small>
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und wieder muß eine breite Allgemeinheit die Alimente für ein paar Millionäre bezahlen.

    Es ist doch wohl klar, daß die 35 bzw. 50 Euro dann woanders eingespart werden müssen, da sie bisher nicht in den alten Abogebühren eingerechnet gewesen waren. Nur hätte dieses von Premiere natürlich auch ehrlicherweise den Altkunden vor den Treudoofangeboten deutlich gesagt werden sollen. Dann wäre der Aufschrei nicht so groß gewesen.

    Noch eines: Ich hasse Fußball nicht, aber in einigen Profisportarten stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis schon lange nicht mehr.
     
  6. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    ich freue mich!!!

    toll, dass wir das geschafft haben. ein großteil der proteste wurde von diesem board aus organisiert. habe selbst auch einen protestbrief aufgesetzt, allerdings keine antwort erhalten.

    und an alle die jetzt wieder meckern:
    wenn man jetzt zu argumentieren anfängt, dass alle nun die wm bezahlen müssen, ob man sie sieht oder nicht, kann man doch auch genauso gu verlangen, dass jeder film nun im cinedom kommen müsse. (jede kindersendung im kinderdom, jede doku im dokudom, ...) auch bei premiere sollte (wenn auch nicht im vollen umfang) ein gewisses solidarprinzip gelten, nur so wird alles für alle etwas günstiger. und gerade die wm ist etwas, was in allen bevölkerungsgruppen, männlein und weiblein, von großem interesse ist.

    alsl nicht meckern, nich schimpfen. freuen ist angesagt, und da zahle ich als sportfan gerne jeden monat 12 cent für die kindersendungen, ohne sie wirklich anzusehen. winken

    dnS
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Glaub mir die breite Allgemeinheit wollte ganz sicher die WM sehen. Wie erklärst Du Dir sonst die Entscheidung von Seiten Premiere ?
    Für ein paar dahergelaufene Kunden wird das ganz sicher nicht durchgezogen.
    Ausserdem bin ich einer diese Altkunden mit nem Treueangebot.

    Es ist zwar richtig das ich auch verlängert hätte, wenn ich die WM nicht drinne gehabt hätte, aber es wurde damals deutlich gemacht das diese mit drin sei ohne Extra Kosten.
    Daher sehe ich, genauso wie die meisten anderen, natürlich nicht ein drauf verzichten zu müssen (wenn es so gekommen wäre).
    Auch wenn es Premiere schlecht geht, können sie nicht aufeinmal irgendwelche Extra Kosten für was verlangen, was ursprünglich frei dabei sein sollte.
    Das Konzerte, Boxen, Wrestling etc. in den Superdom wandern gegen Extra Cash war angekündigt worden.
    Darüber regt sich wohl auch kaum einer auf (höchstens dann über den Preis für das Ereignis).

    Die Kunden wollten nur nicht die Dummen sein und in die Röhre glotzen.
    Premiere hat sicher damals schon damit kalkuliert die WM frei zu senden.
    Ich denke um aber an Geld zu kommen, haben sie es mit der 35 € / 50 € - Ticket Tour probiert.
    Hätte ja gut gehen können...
    Daher denk ich nichtmal das sie das Geld irgendwo wieder rausholen müssen.

    Sei es wie es sei...
    Schau ich doch die WM bei Premiere anstatt bei ARD und ZDF.
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Interessant ist wieder, dass die Freu-Threads kleiner sind als die Mecker-Threads.

    Nichtsdestotrotz freu ich mich auch, allerdings habe ich nur eine große Bitte: jetzt nicht groß anfangen wegen Tyson zu meckern!!! Ich erahne nämlich bereits etwas...
     
  9. kilkenny41

    kilkenny41 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Um hier mal wieder etwas positives über Premiere zu schreiben:

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich finde es Supergut, daß die WM nun mit dabei ist.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Hat es P wohl doch noch verstanden !
    Hatte ich nicht mehr gedacht !

    Aber kaum machen die was gutes kommt der noch viel größere Scheixx "Tyson-Lewis" .
    Die lernen es eben nie.

    Aber O,K. zumindest WM ist ohne Extra-Extra Kosten.
     

Diese Seite empfehlen