1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM in Spanien???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von derbaer, 22. Juni 2002.

  1. derbaer

    derbaer Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo ich fahre ab morgen für einige Wochen nach Spanien (Costa Blanca).

    Ich würde gerne wissen,ob jemand weiß,welche Spiele im Öffentlich Rechtlichem Fernsehen zu sehen sind???Soweit ich weiß wird ja auch was im PayTV gezeigt,aber das Finale kommt ja auch in Deutschland und anderen Ländern mit PayTV in einem Öffentlcih rechtlichem Sender!

    Weiß das zufällig jemand???

    DANKE!
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Antena 3 zeigt das Finale und eins der beiden Halbfinals (ich weiß aber nicht welches).

    Antena 3 kann man in Spanien FTA terrestrisch sehen.
     
  3. derbaer

    derbaer Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Erstmal Danke für die antwort!

    Kannst du mir bitte nur noch sagen,was FTA terrestisch heißt ???

    Also auch im Raum Costa BLanca empfangbar bzw ist das so ein Sender wie ARD bzw ZDF die ja in GANZ Deuschland frei empfangbar sind?

    DANKE!!!
    DANKE!
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Genau das heisst es:
    "Frei empfangbar über strahlende Erdstation" winken

    Viel Spaß in Spananien !
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Genauer:
    Antena 3 kann man in ganz Spanien mit der guten alten Dachantenne/Zimmerantenne empfangen... winken

    In http://www.antena3mundial.com/mundial/web/html/portada/index.htm habe ich gerade gesehen, daß Antena 3 das Deutschland-Korea Halbfinale zeigen wird. Das 2.Halbfinale gibt's nur im Pay-TV (Via Digital). Das Endspiel dann wieder auf Antena 3.

    <small>[ 22. Juni 2002, 18:19: Beitrag editiert von: Hacker ]</small>
     
  6. derbaer

    derbaer Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    NRW
    DANKE für die GUTE NACHRICHT !!!!

    ich wollte ja nur Deutschland sehen und am besten ZWEIMAL :)

    mfg
     

Diese Seite empfehlen