1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM: Idee für Aktion in den BL-Stadien

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FusDuo, 27. März 2002.

  1. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Habe einen guten Vorschlag auf einer Aktionsseite gefunden:
    Macht Riesen-Plakate in den Stadien mit der Aufschrift "Keinen €ent für die WM - Premiere nein danke!" oder ähnlich. Aber möglichst groß und hängt sie so auf, dass Premiere bei den Bundesligaübertragungen nicht umhinkommt, sie ab und zu im Bild zu haben. Oder stellt Euch, wenn in die Stadien geschaltet wird im Presseblock hinter den jeweiligen Kommentator und haltet ein Schild hoch! Vielleicht klappt das zumindest in ein paar Stadien...

    Ich selbst werde mal schauen, was ich bei den Hertha-Heimspielen und beim DFB-Pokal-Finale machen kann. Ich glaube, insbesondere beim Pokalfinale sitze ich günstig und dann erfährt es ganz Deutschland...

    Desweiteren sollte jeder mal den Fankoordinator der Vereine anmailen, ob nicht eine konzentrierte Aktion mit vielen kleinen Schildern organisiert werden kann (so wie bei der Aktion "Pro 15:30"). In den Fanblocks stehen doch auch viele Abonennten, da müsste sich doch was machen lassen!
     
  2. kanizaim

    kanizaim Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Gärtringen
    Gute Idee, braucht halt um einiges Mehr an Engagement als Sonderkündigung schreiben, Hotline anrufen und hier im Forum zu posten. Meinen ganzen Respekt dafür und v.a. viel Erfolg...

    Keinen Cent für die WM 2002

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    FusDuo. Super Idee. Hat doch bei Ran auch geholfen. Ich glaube an den Erfolg. Nur so kommen wir an unser Ziel. Wer kann die intiative dafür übernehmen. Kannst Du das machen. Ich bin begeistert.
     
  4. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.800
    Ort:
    Zuhausestadt
    Freut mich das jemand die Idee aufgegriffen hat, wollte nur nicht als massenposter dastehen [​IMG]

    good luck
    Johnny
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Hi,

    dass ist wirklich eine super Sache, diese Aktion könnte nochmal einen richtigen Schub geben.


    Grüsse,

    CableDX
     
  6. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Monaco de Bavarese
    ....... und dann gleich auch noch in den Eishockey Stadien bei den Play offs die gleichen Plakate aufhängen.
    Viele schauen sich ja beides an......
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    P.S.: Gibt es irgendwo eine Liste mit email Adressen der Fan-Clubs jedes Vereins. Jeweils die Grössten natürlich.
    Wenn ja postet mal jemand bitte, dann schreib ich heute Abend noch schnell eine e-mail und verschick die an alle, wenn das noch keiner gemacht hat.

    Grüsse,

    CableDX
     
  8. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von CableDX]P.S.: Gibt es irgendwo eine Liste mit email Adressen der Fan-Clubs jedes Vereins. Jeweils die Grössten natürlich.
    Wenn ja postet mal jemand bitte, dann schreib ich heute Abend noch schnell eine e-mail und verschick die an alle, wenn das noch keiner gemacht hat.

    Grüsse,

    CableDX</strong><hr></blockquote>

    leider kenne ich nur eine vfb-fans_deizisau@gmx.de aber immerhin spielt Stuttgart am Sa. gegen den BVB.

    Gruß
    Pepe
     
  9. FusDuo

    FusDuo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Berlin
    @Johnny:
    Ehre, wem Ehre gebührt. Dein Eintrag auf der Keinen-Cent-Seite hat mich auf die Idee gebracht. Habe erst hinterher gesehen, dass Du auch hier im Forum postest.


    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von CableDX]P.S.: Gibt es irgendwo eine Liste mit email Adressen der Fan-Clubs jedes Vereins. Jeweils die Grössten natürlich.
    Wenn ja postet mal jemand bitte, dann schreib ich heute Abend noch schnell eine e-mail und verschick die an alle, wenn das noch keiner gemacht hat.
    </strong><hr></blockquote>

    Üblicherweise verzeichnen die Vereine ihre Fanclubs auf ihrer Homepage. Ich habe gerade bei den Erstliga-Vereinen, die die Möglichkeit bieten, ins Forum gepostet bzw. eine Nachricht auf der Pinnwand hinterlassen.

    Wäre toll, wenn Du die Fanclubs anschreibst. Habe eigentlich gar keine Zeit, weil ich mich auf eine Prüfung vorbereiten muss...
     
  10. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Weiden
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von CableDX]P.S.: Gibt es irgendwo eine Liste mit email Adressen der Fan-Clubs jedes Vereins. Jeweils die Grössten natürlich.
    Wenn ja postet mal jemand bitte, dann schreib ich heute Abend noch schnell eine e-mail und verschick die an alle, wenn das noch keiner gemacht hat.

    Grüsse,

    CableDX</strong><hr></blockquote>

    Ich kenne http://www.loewenfans.de
     

Diese Seite empfehlen