1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM: Idee für Aktion in den BL-Stadien

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FusDuo, 27. März 2002.

1. FusDuo

FusDuo Junior Member

Anzeige
    Habe einen guten Vorschlag auf einer Aktionsseite gefunden:
    Macht Riesen-Plakate in den Stadien mit der Aufschrift "Keinen €ent für die WM - Premiere nein danke!" oder ähnlich. Aber möglichst groß und hängt sie so auf, dass Premiere bei den Bundesligaübertragungen nicht umhinkommt, sie ab und zu im Bild zu haben. Oder stellt Euch, wenn in die Stadien geschaltet wird im Presseblock hinter den jeweiligen Kommentator und haltet ein Schild hoch! Vielleicht klappt das zumindest in ein paar Stadien...

Ich selbst werde mal schauen, was ich bei den Hertha-Heimspielen und beim DFB-Pokal-Finale machen kann. Ich glaube, insbesondere beim Pokalfinale sitze ich günstig und dann erfährt es ganz Deutschland...

Desweiteren sollte jeder mal den Fankoordinator der Vereine anmailen, ob nicht eine konzentrierte Aktion mit vielen kleinen Schildern organisiert werden kann (so wie bei der Aktion "Pro 15:30"). In den Fanblocks stehen doch auch viele Abonennten, da müsste sich doch was machen lassen!

2. kanizaim

kanizaim Junior Member

Gute Idee, braucht halt um einiges Mehr an Engagement als Sonderkündigung schreiben, Hotline anrufen und hier im Forum zu posten. Meinen ganzen Respekt dafür und v.a. viel Erfolg...

Keinen Cent für die WM 2002

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

3. wolf

wolf Gold Member

FusDuo. Super Idee. Hat doch bei Ran auch geholfen. Ich glaube an den Erfolg. Nur so kommen wir an unser Ziel. Wer kann die intiative dafür übernehmen. Kannst Du das machen. Ich bin begeistert.

4. Johnny

Johnny Gold Member

Freut mich das jemand die Idee aufgegriffen hat, wollte nur nicht als massenposter dastehen [​IMG]

good luck
    Johnny

5. CableDX

CableDX Board Ikone

Hi,

dass ist wirklich eine super Sache, diese Aktion könnte nochmal einen richtigen Schub geben.

Grüsse,

CableDX

6. Olum

Olum Senior Member

....... und dann gleich auch noch in den Eishockey Stadien bei den Play offs die gleichen Plakate aufhängen.
    Viele schauen sich ja beides an......

7. CableDX

CableDX Board Ikone

P.S.: Gibt es irgendwo eine Liste mit email Adressen der Fan-Clubs jedes Vereins. Jeweils die Grössten natürlich.
    Wenn ja postet mal jemand bitte, dann schreib ich heute Abend noch schnell eine e-mail und verschick die an alle, wenn das noch keiner gemacht hat.

Grüsse,

CableDX

8. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von CableDX]P.S.: Gibt es irgendwo eine Liste mit email Adressen der Fan-Clubs jedes Vereins. Jeweils die Grössten natürlich.
    Wenn ja postet mal jemand bitte, dann schreib ich heute Abend noch schnell eine e-mail und verschick die an alle, wenn das noch keiner gemacht hat.

Grüsse,

CableDX</strong><hr></blockquote>

leider kenne ich nur eine vfb-fans_deizisau@gmx.de aber immerhin spielt Stuttgart am Sa. gegen den BVB.

Gruß
    Pepe

9. FusDuo

FusDuo Junior Member

@Johnny:
    Ehre, wem Ehre gebührt. Dein Eintrag auf der Keinen-Cent-Seite hat mich auf die Idee gebracht. Habe erst hinterher gesehen, dass Du auch hier im Forum postest.

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von CableDX]P.S.: Gibt es irgendwo eine Liste mit email Adressen der Fan-Clubs jedes Vereins. Jeweils die Grössten natürlich.
    </strong><hr></blockquote>

Üblicherweise verzeichnen die Vereine ihre Fanclubs auf ihrer Homepage. Ich habe gerade bei den Erstliga-Vereinen, die die Möglichkeit bieten, ins Forum gepostet bzw. eine Nachricht auf der Pinnwand hinterlassen.

Wäre toll, wenn Du die Fanclubs anschreibst. Habe eigentlich gar keine Zeit, weil ich mich auf eine Prüfung vorbereiten muss...

10. BigDaddy

BigDaddy Junior Member

Grüsse,

CableDX</strong><hr></blockquote>

Ich kenne http://www.loewenfans.de

Diese Seite empfehlen