1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wm Hilfe!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Manu_bo, 16. Juni 2006.

  1. Manu_bo

    Manu_bo Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hi. Ich bin begeisteter Fussballfan:winken: !! und bin begeistert bei der wm dabei!
    nun muss ich aber 3 wochen in die berufsschule wo man nur bis 22 uhr fernsehen kann.:mad:
    Ich hab mir eine zimmerantenne gekauft und werde einen kleinen fernseher mitnehmen.

    Nun ist aber der empfang den ich mit der zimmerantenne habe sehr schlecht.

    Weiß einer von euch wie ich den empfang verstärken kann oder eine bessere methode wie ich das erste und das zweite empfangen kann???

    HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused:
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Wm Hilfe!!!!!!!!!!!

    Wenn analog nichts mehr kommt gibbet vielleicht in dieser Region DVB-T, guckst Du hier.
    Wenn Du noch den Wohnort nennst und sagst was für eine Antenne Du verwendest kann Dir event. auch weiter geholfen werden.
     
  3. Manu_bo

    Manu_bo Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Wm Hilfe!!!!!!!!!!!

    geht leider in meiner umgebung erst ab c.a. november 06.:(
    sch... ich hab aber auch verdammtes Pech!!1:wüt:
     
  4. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Wm Hilfe!!!!!!!!!!!

    dann kannst du nur es noch mit ner besseren antenne versuchen. habe mit den alten zehnder zimmernatennen sehr gute erfahrungen gemacht, habe einmal diese und dann noch das Vorgängermodell, sind beide top, empfang erreicht fast die empfangsleistung einer dachantenne heran. haben beide sehr gute empfangseigenschaften, nur ist der hier gewünschte preis recht hoch, aber ne alternative gibbet bei ebay zur zeit nicht.
     
  5. Joe D.

    Joe D. Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    101
    Ort:
    Schwarzwald
    AW: Wm Hilfe!!!!!!!!!!!

    Hallo...,

    früher haben wir in so einem Fall die Zimmerantenne per Draht mit
    einem Heizungsrohr odgl. verbunden und dies hat immer ganz gut geklappt.
    Zumindest in Analogzeiten!

    Gruß Joe:p
     

Diese Seite empfehlen