1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM: HD-Hearing trotz Hörminderung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.272
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Stuttgart - Mit Hilfe des neuen Hörsystems Widex clear440 und dem Zubehör Widex TV-Dex können auch Menschen mit Hörminderung Fußballübertragungen in HD-Qualität erleben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.829
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: WM: HD-Hearing trotz Hörminderung

    Ich habe genau die hier abgebildeten Hörsysteme, weil ich inzwischen auch leicht schwerhörig bin. Ich war auch dem Irrglauben verfallen, das ich mir da gleich was "ganz Gutes" leisten möchte. Aber selbst die teuersten Dinger dieser Bauart (2000 Euro je Ohr) können höchstens bis 8000 Hertz verarbeiten. Wenn ich auch als Schwerhöriger noch einen ordentlichen Musikgenuss oder überhaupt einen ordentlichen Frequenzgang von einem TV-Ton genießen möchte, setze ich meine 5.1-Kopfhörer auf. Auch jeder Kopfhörer um die 20 Euro ist da besser !
    Was soll dieser Quatsch ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: WM: HD-Hearing trotz Hörminderung

    Naja als Quatsch würde ich es vieleicht nicht abtun. Viele schwerhörige wären froh wenn sie überhaupt nicht bis 8kHz hören könnten.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: WM: HD-Hearing trotz Hörminderung

    Diese nervenden Vuvuzelas dürften (egal für wen) kein "Hör-Erlebnis" sein! :mad: :(
     

Diese Seite empfehlen