1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM gibt es nicht für alle UMSONST dazu !!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lacrimosa2, 23. März 2002.

1. lacrimosa2

lacrimosa2 Junior Member

Anzeige
    Wie mir grade meine ex kollegin erzählte, wird es Premiere nicht die WM for free zeigen !!! sondern man wird sich ein WM ticket kaufen müssen - bis 31.5.02 zum frühbucher preis von 35 € -danach 50 €. man kann absofort das ticket telefonisch bei premiere bestellen. jeder kunde denn es betrifft wird angeschrieben... es gibt wohl kunden die das nicht betreffen - aber wen und warum hab ich nicht ganz verstanden, daher werde ich da lieber nicht näher drauf eingehen denn ich will hier ja keine lügen erzählen...

wers nicht glaubt kann gerne mal die hotline anrufen, das hab ich auch grad mal getan und uuuppsss recht hat sie...

2. Mark99

Mark99 Senior Member

Hallo!
    Lacrimosa2 hat Recht!

Also laut Premiere Magazin April gilt folgendes:

Für alle Sport und Super-Paket-Abonnenten, die jetzt ihr Abo verlängern - Starten Sie jetzt eine neue Laufzeit kostet die Fußball-WM 0,- Euro zusätzlich.

Für alle anderen Abonnenten 35,- Euro statt 50,-
    Sparen Sie jetzt 30%

3. TheGood

TheGood Board Ikone

Im Programmheft steht drin:

Für abonnenten des sport und superpakets umsonst wenn sie jetzt ihr abo verlängern

für den rest 35€

was auch immer das jetzt heissen mag...

4. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Servus,

Wie soll ich mein Abo verlängern???? Dieses läuft bis Juni 2003 sowieso !!!!

Was soll den der Quatsch heißen JETZT verlängern ?!?!?!?!?

Gruß
    Pepe

5. lacrimosa2

lacrimosa2 Junior Member

wenn du jetzt verlängerst zahlst du die preise die jetzt gelten und wenn es bis mitte 2003 ist dann hast du ja das 55 DM angebot was sich nur wegen der 35 € nicht lohnen würde wenn du dann auf einmal 80 DM zahlen solltest, oder ?

6. Emanuel

Emanuel Senior Member

Das grenzt schon an Betrug.
    Seit Monaten machen sie werbung
    "Holen sie sich jetzt Premiere, dann sehen sie die ganze WM Live!"
    Und jetzt verlangen sie aus heiteren Himmel Geld dafür.
    So verstehen die also Schwerpunkt setzen auf Fussball und Formel 1.
    Mehr Geld Verlangen!
    Ich bin geladen

7. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

OhOh,
    wenn das wirklich so ist werde ich zum erstenmal richtig böse werden und Premiere als verlogen und hintervo.... betiteln.

Man kann nicht seit Monaten für die Fußball WM Werbung machen das sie jeder mit einem Sport und Super Abo. dazu bekommt und dann das ganze auf einmal ins PPV setzten.

Das ist Verrat an den Bestandskunden. [​IMG]

Gruß
    Pepe

8. CableDX

CableDX Board Ikone

HI,

pepe bleibt doch mal locker. It`s not a big deal.

Wenn du bisheriger Sport-Abonnoment bist oder das Super-Packet hast wirst du auch deine WM gucken können.
    Das war aber von Anfang an klar, nur wer Sport hat kann auch die WM gucken.
    Ich denke sie meinen wen du jetzt zur neuen Reform weiter verlängerst, obwohl du das eigentlich automatisch machst.

Grüsse,

CableDX

9. alf16

alf16 Junior Member

Jetzt ist Schluß. Ich soll, damit ich die WM seh mein Abo zu den teuren Konditionen um 12 Monate verlängern, damit ich dan WM spiele sehen kann, die dann aus Ismaning kommentiert werden. Haben die den A.... auf oder was. Nein Danke ich hab die Schnautze voll von dem Verein, ich mach heute noch die Kündigung entgültig klar.

Ich hoffe nur alle machen es so.

Wie man hier als Kunde (Seit 1991) behandelt wird ist ja an Bodenlosigkeit nicht mehr zu überbieten.

10. lacrimosa2

lacrimosa2 Junior Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von CableDX]

Wenn du bisheriger Sport-Abonnoment bist oder das Super-Packet hast wirst du auch deine WM gucken können.
    Das war aber von Anfang an klar, nur wer Sport hat kann auch die WM gucken.
    Ich denke sie meinen wen du jetzt zur neuen Reform weiter verlängerst, obwohl du das eigentlich automatisch machst.
    </strong><hr></blockquote>

neinleider kostet es auchwas für die sport abonnenten ! DIE WM ist nicht im Packet mit drinne... - ich persönlich finde diese aktion eine verarschung an alle bestandskunden - denn bis vor kurzen wurde einen noch vorgegaukelt das es frei für alle mit premiere sport ist und dann kommt wieder ein neuer chef und alles wird wieder umgeschmissen und auch die wm soll plötzlich kohle kosten, danke ich schaue ard und zdf [​IMG]

Diese Seite empfehlen