1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM: Frankreich - FC Metz

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Prinz Malko, 12. Dezember 2005.

  1. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Anzeige
    Frankreich wird gegen den FC Metz gleich zweimal spielen....
    Ahn im Sturm für Südkorea und Agassa im Tor von Togo spielen allebeide fèr den FC Metz.
    Wer Ahn ist? Das ist der Südkoreaner, der 2002 Italien heimschickte durch sein Tor
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: WM: Frankreich - FC Metz

    ... und dann fast aus Italien rausgeflogen wäre, wenn ich mich recht erinnere, oder ?
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: WM: Frankreich - FC Metz

    Na ja, nicht nur fast. Er speilte damals in perugia und wurde so ziemlich rausgeekelt, spielte dann 2 Spielzeiten in Japan bevor ihn Metz in die Ligue1 holte.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2005
  4. Zonenkind

    Zonenkind Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    13.531
    Ort:
    Rüsselsheim
    AW: WM: Frankreich - FC Metz

    In der selben Gruppe werden beim Spiel Schweiz-Südkorea gleich 3 Eintracht-Profis dabei sein. Spycher und Huggel bei den Eidgenossen und Du-Ri Cha bei den Koreanern.
     
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: WM: Frankreich - FC Metz

    Was uns Malko damit sagen will: wenn Frankreich ausscheidet, liegt es natürlich daran, das der Gegner Spieler aus der Ligue1 einsetzt...:rolleyes:

    und Weltmeister wird sowieso nur Frankreich oder eine Mannschaft, die Spieler in der französischen Liga hat (auch wenn diese nicht zum Einsatz kommen sollten...):p
     
  6. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: WM: Frankreich - FC Metz

    Was interessant wäre, wäre, wenn alle Kader feststehen, mal zu schauen, aus welchen europäischen Ligen die meisten Spieler kommen.
     
  7. Renegade78

    Renegade78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Berlin
    AW: WM: Frankreich - FC Metz

    Wird wohl England sein!
     
  8. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: WM: Frankreich - FC Metz

    Kann schon sein, aber auch deutschland (Deutschland, Schweiz,Osteuropäische Länder...)
    oder Frankreich (Frankreich,Schweiz, afrikanische Länder...)
    sind wohl vorne auf.
    Wir werden hierauf zurückkommen
     
  9. Benny Lauth

    Benny Lauth Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    563
    AW: WM: Frankreich - FC Metz

    Wobei auch diese Statistik nicht sonderlich viel aussagt, Togo hat möglicherweise einen Spieler von Concordia Irhove im Aufgebot, der ist da wohl ein Wackelkandidat und hat wohl schon einige Nationalspiele absolviert. Wer jetzt denkt Concordia Irhove? Was ist das denn? Der muss sich nicht wundern. Ein Team aus der Bezirksliga in Niedersachsen, also der 7.höchsten deutschen Spielklasse. Stand mal in einem kicker Artikel, wobei man dazu sagen muss, dass die bis vor kurzem noch 4.Liga gespielt hatten und ihnen die Lizenz entzogen wurde und der Spieler irgendwie, ich glaub weil er wegen Verletzung keinen neuen Verein finden konnte, dageblieben ist. Sein Name ist übrigends Mohammed Coubageat Sherif Touré. Dessen Bruder spielt bei Sochaux der vollständigkeithalber.

    Interessanter an der WM find ich allerdings das mögliche Bruderduell der Kalous falls Salomon wirklich die holländische Staatsbürgerschaft erhält.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: WM: Frankreich - FC Metz

    Das fasse ich mal als Drohung auf. ;) :D ;)
     

Diese Seite empfehlen