1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schafft Deutschland den Einzug ins WM-Finale? Die DFB-Elf ist zumindest nur noch einen Schritt davon entfernt, denn am heutigen Dienstag steht für Jogis Jungs das Halbfinale gegen Brasilien an. Das ZDF überträgt die Partie live im TV und als Stream im Netz.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.132
    Zustimmungen:
    2.843
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    Und wenn nicht, spielt Deutschland am Samstag um Platz 3.
     
  3. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.351
    Zustimmungen:
    2.980
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    Danke für die Information. :winken:
     
  4. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    Was ganz neues, tz.. kann man sich sparen oder ?
    Genau so sinnfrei wie ab August die wöchentliche Info das Sky die Bundesliga zeigt.
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    Nu lasst die doch Nachrichten bringen, und seien sie völlig sinnfrei. Das sichert Arbeitsplätze. RTL ist auch überflüssig wie ein Kropf und sendet trotzdem.
     
  6. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    wm finale in sicht, ich dachte in rio findet das statt:rolleyes:
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.243
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    Nachdem Microsofts Cortana ja einen knappen Sieg der Germanen über die Gallier voraussagte, habe ich für das Halbfinale den Google Assistenten befragt und der hat mir ein spannendes Spiel mit einem Sieg der Krauts ins Ohr geflüstert.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.325
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    Heute wird es sicherlich ein neuer Einschaltquoten Rekord geben!

    Im Ruhrgebiet regnet es schon den ganzen Tag.

    Sämtliche Public Viewing Veranstaltungen fallen schon ins Wasser!
     
  9. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    Nicht alle, die Turbinenhalle Oberhausen bietet auch Public Viewing, komplett kostenlos und auf einer 100 qm HD Leinwand. Aber wenn es um Outdoor geht, stimmt, da geht bestimmt nicht viel.
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: WM-Finale in Sicht: Deutschland vs. Brasilien heute live im TV

    Im Berliner Raum hat es auch intensiv gegossen und gewittert (nach zuvor 31°). Da mein Satellitensignal nach einer Überdachung der Terrasse nicht mehr so stark ist, fällt mir dann häufig das TV-Signal aus. Das wäre ausgerechnet heute fatal.

    Notfalls muss ich dann auf zdf.de gehen und (zum 1. Mal) den Livestream sehen. (Steht ja zum Schluss in der Meldung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2014

Diese Seite empfehlen