1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Film "Sommermärchen" ab Februar 2007 auf DVD

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DerABV, 2. Dezember 2006.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Anzeige
    Wen interessiert's? Wird ab sofort jede DVD-Veröffentlichung zur Meldung? 90% der DF.de-Meldungen müssten eigentlich mit "Anzeige" gekennzeichnet werden.

    Ist euch euer Ruf denn völlig egal? Oder geht's euch so schlecht, dass ihr darauf angewiesen seid?

    Ganz toll auch: "Genaue Informationen zur Ausstattung der Special und der Fan Edition will Kinowelt in Kürze bekannt gegeben." Na super. "In China ist ein Sack Reis umgefallen. Ob es Basmati- oder Siam-Reis war, wird in Kürze bekannt gegeben." Nagut, so kann man wenigstens zwei (bezahlte) Meldungen draus machen.

    Nachdem ich schon den Kauf der DF vor längerer Zeit eingestellt habe, wird nun selbiges mit meinem RSS-"Abonnement" passieren.

    Schade, ihr wart mal richtig gut. :(
     
  2. Nadine

    Nadine Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PS3
    Philips 32PW9551
    Kabel Deutschland [Humax]
    AW: WM-Film "Sommermärchen" ab Februar 2007 auf DVD

    Dabei kommt der Film schon am 06.12 im TV…
    Soweit ich gelesen habe...

    Und auch wenn einen Fußball nicht interessiert war es doch ein sehr erfolgreicher Film in den Kinos…

    Statt immer gleich zu meckern,
    einfach locker durch die Hose atmen..
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: WM-Film "Sommermärchen" ab Februar 2007 auf DVD

    Jupp, wer braucht da noch die DVD? :winken:
     
  4. SAMS

    SAMS Board Ikone Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: WM-Film "Sommermärchen" ab Februar 2007 auf DVD

    Die macht man dann selber! :LOL:;)
     
  5. KennyGTW

    KennyGTW Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Rheinhessen
    AW: WM-Film "Sommermärchen" ab Februar 2007 auf DVD

    genau, nur fehlen dann die Features :)
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: WM-Film "Sommermärchen" ab Februar 2007 auf DVD

    vielleicht braucht ja jemand den englischen OT... ähh :D :D :cool:
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: WM-Film "Sommermärchen" ab Februar 2007 auf DVD

    Ich spar mir dieses Geseiere um Grinsemann und Co. - man muß solchen Millionarios nicht noch mehr Geld hinterwerfen.
     
  8. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    7.954
    Ort:
    hier
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: WM-Film "Sommermärchen" ab Februar 2007 auf DVD

    Jepp, irgendwelche lächerlichen Gründe wirds schon geben. Über die Nationalmannschaft gabs während der WM genug Berichte.
    @SchwarzerLord:100%Zustimmung
     
  9. headhunter04

    headhunter04 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.287
    AW: WM-Film "Sommermärchen" ab Februar 2007 auf DVD

    Eben, was soll ich mit dem Film ohne die Jens-Lehmann-Elfmeterzettel-Kameraoption, das Making-Of von Teamgeist und der 20 verschiedenen Versionen von "Dieser Weg"!?!?

    :D:rolleyes:
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: WM-Film "Sommermärchen" ab Februar 2007 auf DVD

    Dieser Partyotismus während der Sommerwochen ging mir ohnehin tierisch auf den ...
     

Diese Seite empfehlen