1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM Exklusivität bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von her berzlmeier, 21. Juni 2006.

  1. her berzlmeier

    her berzlmeier Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Ich bin mal wieder schwer enttäuscht von Premiere. Da werben die damit, dass sie alle 64 Spiele haben und sind nicht in der Lage sie ihren Kunden zu zeigen. Die Spiele Costa Rica - Polen und Trinidad & Tobago - Paraguay wurden gestern live gezeigt und das wars dann. Jetzt habe ich mir aber jeweils das Paralellspiel angesehen und dachte mir, dass Premiere die anderen beiden schon in der Nacht wiederholen wird - Pustekuchen - da lief dann 3 mal die Wiederholung vom Deutschlandspiel und einmal kam England - Schweden in ganzer Länge.

    Da man auf der Portalseite ja nicht wirklich über das Programm informiert wird, dachte ich mir, sieh mal auf der Internetseite nach. Super ist deren Programmvorschau http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_wm2006_wmbeipremiere_sendetermine.jsp

    außer den Livespielen nichts zu finden. So sieht der Sendetag bei Premiere aus! (PDF, 0,05 MB) http://www.premiere.de/premweb/cms/static/pdf/Sendeschema.pdf
    ein Sendeschema der Spieltage mit jeweils drei Spielen, nur hilft mir das nichts für die Spiele des jeweils dritten Spieltags. Aktualität wird hier mal wieder klein geschrieben.

    Zuletzt dann noch ein Anruf bei der Hotline. Hier konnte man mir dann gar nicht helfen. Außer über das was momentan gerade läuft wüßte die nette Dame nicht Bescheid, und das hat sie von der Portalseite abgelesen, richtig guter Support, als ob ich das nicht selber lesen konnte.

    Alles in allem eine weitere Enttäuschung von Premiere...
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.629
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: WM Exklusivität bei Premiere

    Guter Einstand hier im Forum alle Achtung!:winken:
    Ich bin mit der Berichterstattung von 12 Uhr bis Mitternacht sehr zufrieden!
    :)
     
  3. Gucky

    Gucky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    47
    AW: WM Exklusivität bei Premiere

    Hm, also wenn sie die Spiele nicht wiederholen, koennen sie doch nix dafuer, dass du dich nicht vorher darueber informierst? Du haettest ja auch die Spiele schauen koennen, die nur einfach gezeigt werden, und dir dann heute Nacht die Wiederholungen der anderen Spiele. Immerhin zeigen sie wirklich alle Spiele.
    Ausserdem werben sie ja nur mit Wiederholungen der Topspiele, soweit ich weiss. Und das waren nunmal aus deutscher Sicht die gezeigten Spiele ECU-DEU und ENG-SWE.

    MfG Gucky
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: WM Exklusivität bei Premiere

    Irrsinnig hier ein Thread für aufzumachen.
    Das komplette Programm samt Wiederholungen und Live - Events gibt es auf www.info.premiere.de.
    WM - Kompakt läuft den ganzen Vormittag über mit kompakten Zusammenfassungen, ansonsten mal in die Konferenz gucken.

    Und ganz wichtig: Erstmal selbst informieren, anstatt hier sich gleich wieder bei Premiere zu beschweren und den Mund aufzumachen für so einen Schwachsinn
     
  5. her berzlmeier

    her berzlmeier Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    AW: WM Exklusivität bei Premiere

    Wenn du zur Sache nichts zu sagen hast, dann einfach mal den Mund halten! Auf deiner www.info.premiere.de. Seite findet man zum WM Programmschema gar nichts. Und dass WM Kompakt und die Konferrenz zu sehen sind, das ist mir nicht neu, aber völlig am Thema vorbei. Ich will die beiden oben angesprochenen Spiele als Wiederholung sehen. Und die wurden eben nicht gezeigt. Von daher meine Beschwerde völlig zu Recht und dein Posting inhaltsleeres Geschwafel.
     
  6. her berzlmeier

    her berzlmeier Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    9
    AW: WM Exklusivität bei Premiere

    Super Vorschlag, ich sehe mir Live ein Spiel an, bei dem es um nichts mehr geht, und danach das Deutschlandspiel.

    Werdet ihr eigentlich von Premiere fürs Schönreden bezahlt???
     
  7. Gucky

    Gucky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    47
    AW: WM Exklusivität bei Premiere

    Nein, werde ich nicht. Ich bezahle Premiere, weil ich mir das Programm anschaue und habe von denen kein Geld bisher gesehen und werde das wohl auch nie. Aber darum geht es nicht.
    Wenn es bei dem Spiel um nix mehr ging, warum willst du es dann unbedingt in voller Laenge sehen? Haettest es dann ja auch aufzeichnen koennen, immerhin kamen die anderen Partien auch im ÖR, so dass du auf Premiere haettest aufzeichnen koennen. Und soweit ich weiss, hatte Premiere nie behauptet, dass alle Partien wiederholt werden, sondern lediglich die Topspiele, und die wiederholten sie die Nacht ja nunmal. Es hat dich ja keiner gezwungen, das Deutschlandspiel zu schauen.

    MfG Gucky
     
  8. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: WM Exklusivität bei Premiere

    Mit nur einem Sat-Receiver nicht.
     
  9. Snoere

    Snoere Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Köln
    AW: WM Exklusivität bei Premiere

    Tztztz,

    manche haben echt nix besseres zu tuen, als dauernd mit erhobenen Zeigefinger durch die Foren zu ziehen um anderen mal wieder auf die Finger hauen zu können, nur weil die ein neues Thema aufmachen das einen selbst nicht betrifft oder interessiert.

    Anstatt zu nölen, einfach mal nix schreiben und das Ding läuft dann, wenn`s keinen Interessiert, eh von alleine aus. Aber ne, Hauptsache was geschrieben.

    S.

    Und ganz wichtig: Schön den Ball flachhalten…
     
  10. Gucky

    Gucky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    47
    AW: WM Exklusivität bei Premiere

    In einem Grossteil von Deutschland waere das schon noch moeglich, denn ARD wird terrestrisch noch ausgestrahlt. Ueber die Qualitaet wollen wir jetzt nicht reden, denn es geht hier rein um die technische Machbarkeit. Alternativ haette man sich auch mit einem Freund/Bekannten gemeinsam das Spiel anschauen oder in einer Bar anschauen koennen.
    Worum es mir eher geht, ist die Tatsache, dass es mit dem Willen, beide Spiele komplett zu sehen, machbar gewesen waere. Dass man dafuer das Deutschlandspiel evtl erst spaeter haette schauen koennen, mag auch ein Grund sein, es nicht zu tun, aber rein von den Gegebenheiten waere es moeglich gewesen.
    Und auf der Premiere-Homepage im Fernsehprogramm stand schon gestern, dass nur das Deutschland- und Englandspiel in voller Laenge wiederholt werden.

    MfG Gucky
     

Diese Seite empfehlen