1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM: Europas vereinte Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lagpot, 22. März 2006.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Gemäss einem Bericht der italienischen Zeitung La Repubblica haben sich Europas Hooligans und Neonazis grenzübergreifend zusammengetan. Gemeinsames Ziel: Ein Massaker an Muslimen in Deutschland.

    «Wir haben uns zusammgenschlossen. Zum ersten mal sprechen und planen wir zusammen, mit den Engländern, den Deutschen, den Holländern, den Spaniern. Wir haben ertmals alle ein gemeinsames Ziel: An der Weltmeisterschaft wird es ein Massaker geben», diktiert der italienische Hooligan dem La Repubblica-Reporter in den Notizblock. Der rechtsextreme Ultra weiss, wovon er spricht. Laut eigener Aussage hat er an dem Treffen teilgenommen, an dem sich die verschiedenen Hooliganverteter Europas auf eine gemeinsame Linie geinigt haben. Für ihr Treffen wählten die vereinigten Fussball-Nazis einen symbolträchtigen Ort: Braunau am Inn in Österreich.

    Der interviewte italienische Faschist ist laut La Repubblica bekennender Fan der AS Roma. An der WM freut er sich aber nur auf das grosse Blutbad: «Wir werden alle in Deutschland sein. Und dort hat es Türken, Algerier, Tunesier. Wir werden sie angreifen. Das sind alles Feinde, die wir eliminieren werden. Genauso wie die Polizei.» Angst hat der Nazi-Fan gemäss eigener Aussage in La Repubblica nicht. «Warum auch», fragt er lapidar: «Wir werden Zehntausend sein.»

    Quelle

    Das kann ja heiter werden.
     
  2. Papageienfreund

    Papageienfreund Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Kampfhausen
    AW: WM: Europas vereinte Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

    Es steht so viel Mist hier und da wenn ich das alles ernst nehme dann würde jeden Tag der Weltuntergang bevorstehen. Einfacher und plumper Versuch " Stimmung " zu machen, so verschaffen sich auch Randgruppen Gehör.

    Und weg :winken:
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: WM: Europas vereinte Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

    Und auch wenn es wahr wäre,
    wäre es doch mit den Taten der Muslimen und ihren Bömbchen am Gürtel zu vergleichen.
    Persönlich stufe ich diese Taten noch ein bissel schlimmer ein.
    Denn die reißen sämtliche Menschen mit ihrem Glaubensgetue in den Tod.
    Meiner Meinung nach sollten alle Religionen abgeschafft werden und alle Menschen Heyde sein,dann würde es wohl die religiösen probleme nicht mehr geben.
    Sorry,bin etwas abgeschweift.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: WM: Europas vereinte Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

    Von Heide zu Heyde? Ja. :eek:

    Ohne Religion gibt's dann ja noch den Bertelsmann-Club und sonstige obstruse Vereinigungen.
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: WM: Europas vereinte Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

    Nicht zu vergessen die scientodingsbums, die wären zwar recht gern ne Religion aber kriegens zumindest bei uns nicht hin.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: WM: Europas vereinte Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

    Nachdem es die Zeugen hier geschafft haben, werden es demnächst durch überzeugende Lobbyarbeit auch die Scientologen schaffen, schließlich sind die meisten ja eng mit Hollywood und deren FI verbandelt.
    Ironie? Wers mag.
     
  7. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Ort:
    Zürich
    AW: WM: Europas vereinte Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

    Hmm... Gilt nun die Biersekte auch als Religion? :confused:
     
  8. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Ost-Bayern
    AW: WM: Europas vereinte Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

    Dachte Nazis wären gegen Juden und damit auf der Seite der Muslime...
    naja...
    solang mir niemand annen Bus pisst (oder schlimmeres)
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: WM: Europas vereinte Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

    Nazis sind gegen alle Nicht-Deutsche.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: WM: Europas vereinte Fussballnazis planen Massaker an Muslimen

    die sind gegen alle, die in ihrer vorstellung minderwertig sind.
     

Diese Seite empfehlen