1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Edition

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von didi2, 21. Februar 2006.

1. didi2

didi2 Junior Member

Anzeige
    Hey!
    Was stellt man nach der Fussball WM mit der Betriebssoftware RelaxVision
    an? Wäre diese auch für andere Zwecke zu gebrauchen?oder wird diese in der Nachfolgenden Update wieder entfernt?

Gruß:

didi2:(

2. Willi Wutz

Willi Wutz Senior Member

Technisches Equipment:
    Macrosystem Enterprise 250Gb seit der ersten Stunde
    DBox2 mit Neutrino
    Siemens 32" LCD HDTV
    AW: WM-Edition

Hallo Didi,
    Als RelaxVision wird eigentlich die gesamte Enterprise Software bezeichnet. Also wirst du die auch nach der WM noch brauchen (ausser du schmeisst die EP danach weg ;) )

Ob du dir die WM-spezifischen Erweiterungen installierst, ist deine Entscheidung. Nach der WM wird man diese Erweiterung vermutlich einfach wieder deinstallieren.

Ich persönlich würde es zwar begrüssen, wenn erst einmal die wirklich wichtigen noch fehlenden Funktionen nachgeliefert würden, anstatt etwas Gimmik für nen sehr begrenzten Einsatz zu produzieren. Aber ich bin auch kein sooo grosser Fussball-Fan, als dass ich mir dafür en EP kaufen würde, nur weil sie so'n Spezialmenü hat, dafür aber viele andere heutzutage übliche Features nicht.....

3. didi2

didi2 Junior Member

AW: WM-Edition

Diese Seite empfehlen