1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM: Bis zu 190 000 Livestreams bei ZDF Online

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.848
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mainz - Nicht nur die Einschaltquoten erreichten während der WM beim ZDF Rekordwerte: Auch das Online-Angebot wurde von vielen Zuschauern intensiv genutzt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: WM: Bis zu 190 000 Livestreams bei ZDF Online

    31 millionen beim live-tv.
    etliche hunderttausend, ach sagen wir mal 1-2 millionen beim öffentlichen leichenbeschauen, wie public viewing nun mal übersetzt heißt.
    190.000 bei den streams der ÖR.
    wer hat denn da die spiele auf SKY noch geguckt?
    kann man die ins olympiastadion packen, oder reicht da die kölnarena?
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: WM: Bis zu 190 000 Livestreams bei ZDF Online

    Wohl eine verschwindend geringe Zahl. :winken:
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.199
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: WM: Bis zu 190 000 Livestreams bei ZDF Online

    Wohl eher 10 Millionen, so lautete zumindest eine Schätzung die ich irgendwo in den Nachrichten, ich glaub es war "heute" im ZDF, gehört hab.
     

Diese Seite empfehlen