1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM bei RTL mit Geissen? Sagt mir, dass das nicht wahr ist!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von iDavid, 11. Juni 2006.

  1. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    Anzeige
    Seh' ich das richtig, heute, am Sonntag, WM-Spiele bei RTL?

    Als wäre das nicht schlimm genug noch "moderiert" von:

    "halööö-nööööa-oliver-geissen-moin-moin"

    Und dann sicher 60 mal Werbung zwischen durch und mittendrin?

    Neeeein! Sag mir, dass das nicht wahr ist!

    Es könnte soooo schöön sein :rolleyes: :(
     
  2. Mado92

    Mado92 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    467
    AW: WM bei RTL mit Geissen? Sagt mir, dass das nicht wahr ist!

    ich möchte auch net die grotten schlechte quali sehen :(
    grad hatten die 2Mibt/s :(

    ich schau dann morgen wo anders wm ;)
     
  3. iDavid

    iDavid Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    118
    AW: WM bei RTL mit Geissen? Sagt mir, dass das nicht wahr ist!

    Die Bildqualität hab ich nicht mal bedacht... Klasse, ich freu mich auf Verona Feldbusch und Daniel Kübelböck als Gäste und auf Berichte welcher Fussballer wo rummacht und ähnliches RTL-Zeug, wie das bei diesem Sender so üblich ist.
     
  4. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: WM bei RTL mit Geissen? Sagt mir, dass das nicht wahr ist!

    RTL ist schon ein Topsender freu mich schon drauf.
    Gut das wir noch Holland 2 im Kabel haben,schau ich mir fussball eben da an.
    Erstens ist die sprache besser
    2.Keine werbung
    3.Gute Bildqualität
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: WM bei RTL mit Geissen? Sagt mir, dass das nicht wahr ist!

    Sag bloß die Verona schwirrt auch noch bei RTL rum.

    Dabei fühlte ich mich am Freitag von ihrer Stimme schon beim ZDF belästigt.

    Diese Frau hat überhaupt keine Berechtigung für Fernsehauftritte, da sie nichts, aber auch gar nichts geleistet hat.
     
  6. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: WM bei RTL mit Geissen? Sagt mir, dass das nicht wahr ist!

    vergesst nicht um 11 Uhr auf RTL : WM Brunch
    ua mit Küchenchef Tim Mälzer
    [​IMG]
     
  7. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    781
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: WM bei RTL mit Geissen? Sagt mir, dass das nicht wahr ist!

    Wer Astra2 hat, der kann auch von der BBC die Übertragung gucken. Der Interactive Transponder liegt nicht auf dem 2D. Gestern lief da auch ein Spiel mit festen 5.7mbit/s.

    Bei BBC1 auf dem 2D lief das Spiel nur noch mit 4,5mbit/s.

    BBC1 überträgt die ersten 2 Spiele des heutigen Tages. Diese gucke ich bestimmt nicht bei RTL.

    Das dritte Spiel sendet ITV1, aber da ist die Auflösung noch schlimmer als bei RTL.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: WM bei RTL mit Geissen? Sagt mir, dass das nicht wahr ist!

    Ich werd mir das spiel schön beim ORF angucken :).

    Ich weiß echt nicht wie rtl die rechte bekommen konnte.

    Einen schlechteren sender hätte man echt nicht finden können...
     
  9. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Ort:
    bei Düsseldorf
    AW: WM bei RTL mit Geissen? Sagt mir, dass das nicht wahr ist!

    Oh neee, Geissen, Feldbusch und wahrscheinlich Frauke Ludowig als Lifestyle-Expertin...uaaaaahh, grauenhaft.
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: WM bei RTL mit Geissen? Sagt mir, dass das nicht wahr ist!

    Meine Güte, schaltet halt erst 1 Minute vor Spielbeginn ein und hinterher gleich wieder aus. So schwierig kann doch das nicht sein... ;) Dann bleiben euch Geissen, Küblbock & Co. komplett erspart.

    RTL überträgt an 3 Tagen ganze 8 von 64 Spielen - das ist nun wirklich kein Weltuntergang. Bei der EM 2008 könnte der Anteil allerdings höher werden, also gewöhnt euch schon mal dran. :D
     

Diese Seite empfehlen