1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von b-scheuert, 11. März 2006.

  1. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    Anzeige
    Hallo Leute.

    Ich hab mir das WM-Spezial bei web.de genehmigt. Inzwischen ist auch alles auch alles angekommen.

    1. Weiss jemand auf welchem Premiere-Kanal die WM-Spiele übertragen werden? (Direkt- oder Sportkanäle)

    2. Hat schon jemand, der via web.de bestellt hat seinen 50 Euro-Gutschein bekommen?

    Salü, b-scheuert
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: WM bei Premiere

    zu 1)
    Das weis keiner so genau, die Rede ist zwar "auf einem eigenen Kanal", das kann aber auch ein eigenes Sport Portal Feed bedeuten.
    Ich persönlich gehe davon aus das man wie 2002 einen Kanal namens "WM 2006" startet, der dann die einzelnen Feeds beinhaltet.

    Warten wirs mal ab, diese Frage wird wohl in den nächsten vier Wochen beantwortet werden.

    Ciao
    MS2K
     
  3. Ixe22

    Ixe22 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: WM bei Premiere

    Hallo b-scheuert,

    auf den 50 Euro-Gutschein warte ich jetzt auch schon 4 Wochen. Web.de wird sicherlich pauschal mal die 2 Wochen Widerrufsfrist abwarten und dann erst den Farbkopierer anschmeissen. Im Angebot stand ja: Gutscheinversand wird was dauern.
    Naja, wenn sich in 2 Wochen noch nix getan hat, frag ich bei web.de. mal nach.
    Grüssle
     
  4. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: WM bei Premiere

    @ all

    Na dann warten wirs mal geduldig ab, die Kanäle und den Gutschein ;)

    Salü, b-scheuert