1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM bei PREMIERE: Exklusive tägliche Pressekonferenz auf PREMIERE stimmt nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 21. Mai 2006.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Anzeige
    PREMIERE wirbt die ganze Zeit schon damit exklusiv die Pressekonferenzen der Deutschen Nationalmannschaft zu übertragen. Ich hatte mir schon die ganze Zeit gedacht das das nie stimmen kann, dass bei so einem grossen Event in Deutschland PREMIERE exklusive Rechte hat.

    Der Blick in die TV Digital hat es dann bewiesen: ARD und ZDF teilen sich ab 05. Juni 2006 jeweils ab 12 Uhr Mittags die Pressekonferenz, einmal ARD, einmal ZDF. Also wie PREMIERE.

    Das einzige exklusive ist das sie die Pressekonferenzen der Deutschen Nationalmannschaft in HD zeigen.


    CableDX
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: WM bei PREMIERE: Exklusive tägliche Pressekonferenz auf PREMIERE stimmt nicht

    Fragt sich nur, um man das wirklich in HD zeigt...
     
  3. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: WM bei PREMIERE: Exklusive tägliche Pressekonferenz auf PREMIERE stimmt nicht

    Pressekonferenzen sind an einer WM sicherlich das Interessanteste......
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: WM bei PREMIERE: Exklusive tägliche Pressekonferenz auf PREMIERE stimmt nicht

    Nur zu deiner Info.

    Die komplette WM wird in HD ausgestrahlt.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: WM bei PREMIERE: Exklusive tägliche Pressekonferenz auf PREMIERE stimmt nicht

    @CableDX
    Du hast vor einiger Zeit mal geschrieben, dass auf Premiere evtl. einige Trainingseinheiten der dt. Nationalmannschaft übertragen werden. Wird an diesen Plänen weiter festgehalten, oder sind die in die Schublade gewandert. Wenn da was übertragen werden sollte, müsste dies ja auf SportHD und zusätzlich im Sportportal kommen.
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: WM bei PREMIERE: Exklusive tägliche Pressekonferenz auf PREMIERE stimmt nicht

    Kann ich dir nicht sagen. Es gab so viele Ansätze die sich im Sand verlaufen haben. Ich möchte da lieber warten bis etwas konkreter ist. Es bringt nichts hier was über Ansätze zu schreiben wenn irgendwelche entscheidenden Herren, sei es bei PREMIERE, dem DFB, oder der FIFA meinen es über den Haufen werfen zu müssen.

    Ich bin ab 05. Juni, wie meine ganzen Kollegen von anderen Sponsor-Partnern auch, für die WM in HD unterwegs. So werde ich am 09. Juni 2006 auch beim Eröffnungsspiel sein. Vielleicht kann ich dann mehr sagen. Es wird auf jedenfall möglich sein dort jemand von PREMIERE zu sprechen, da die dort ja zur WM ihren Sitz haben.


    CableDX
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: WM bei PREMIERE: Exklusive tägliche Pressekonferenz auf PREMIERE stimmt nicht

    Es war schon immer das größte Anliegen des Grafen Espresso, die Kunden zu verarschen.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.865
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: WM bei PREMIERE: Exklusive tägliche Pressekonferenz auf PREMIERE stimmt nicht

    schade ... ich werd abwarten :)

    Hast Du noch ne Karte übrig:eek:
     
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: WM bei PREMIERE: Exklusive tägliche Pressekonferenz auf PREMIERE stimmt nicht

    [​IMG]
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: WM bei PREMIERE: Exklusive tägliche Pressekonferenz auf PREMIERE stimmt nicht

    Nur zu deiner Info: Damit sind die Spiele gemeint! Mein Einwurf bezieht sich aber auf die Pressekoferenz und da fände ich es schon bemerkenswert, wenn diese auch in HD kommen würde, denn dafür müsste Premiere dann ja auch eigene Kameras usw. schaffen und da ist doch die Frage, ob sich der Aufwand lohnt...
     

Diese Seite empfehlen