1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM auf Eutelsat Hotbird 13 Ost ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von billis22, 9. Juni 2006.

  1. billis22

    billis22 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Nachdem ZDF und ARD die WM nicht über Eutelsat zeigen, kennt jemand irgend einen anderen Kanal um die WM über Eutelsat zu sehen ?
    :eek: (unverschlüsselt)
     
  2. WASP

    WASP Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Mengeringhausen
    Technisches Equipment:
    2 X Humax 5400
    DBox 2 Phillips 2.01
    DBox 1 DVB 2000 SAT
    Dbox 1 Betanova SAT
    DBox 2 Sagem Kabel
    DBox 1 Orig. Kabel
    100 cm mit Dish Motor
    85 cm mit 23,5°+28,2
    85 cm mit 19,2°+13°
    AW: WM auf Eutelsat Hotbird 13 Ost ?

    Hallo das ist echt der Hammer . Habe auch keinen einzigen Sender gefunden .Man kann nur hoffen das der ein oder andere z.Z FTA sendet. Aber schau doch einfach hier : http://64.77.87.5/sport/FT_WC06only.html

    habe da bis 17 Juni auch nix , aber kann ja noch was kommen,oder unter:
    http://www.satelliweb.com/index.php?section=livef

     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: WM auf Eutelsat Hotbird 13 Ost ?

    auf hotbird wird es keine spiele der wm fta geben!
     
  4. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: WM auf Eutelsat Hotbird 13 Ost ?

    Bei RAI, SF, TSR und TSI sind sie verschlüsselt. Bleiben nur ARD und ZDF auf Astra übrig, die die Spiele FTA zeigen.

    Für viele Leute hier im Forum zeigt auch der ORF sie "quasi-FTA".


    Gruß
    websurfer83.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: WM auf Eutelsat Hotbird 13 Ost ?

    @websurfer das weis ich habe ja geschrieben das es über hotbird fta geben wird!!!!

    und darum geht es hier und nicht über orf auf astra!

    das was du über orf schreibst gilt aber auch für sf und rai! weiters hast du tf1 bzw m6 und art sport die ebenfalls verschlüsselt auf hotbird die wm zeigen.
     
  6. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: WM auf Eutelsat Hotbird 13 Ost ?

    Ja, klar. War ja nicht böse gemeint. Natürlich geht es in diesem Thread um 13 ° Ost, aber ich wollte eben nur erwähnen, dass ARD und ZDF wahrscheinlich die einzigen Sender sind, die die WM FTA zeigen.

    Obwohl, TF1 und M6 sind auf AB3 5 ° West auch FTA in analogem SECAM zu sehen.

    Aber das ist schon klar, dass es off-topic ist.

    PS: Gibt es TF1 und M6 auf Hotbird auch "quasi-FTA"?
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: WM auf Eutelsat Hotbird 13 Ost ?

    @webi ist ok ;-))) hättest halt vielleicht ein wenig genauer schreiben sollen!

    tf1 und m6 geht quasi fta auf hotbird mit ein wenig arbeit! (ca. allle 25 min neue keys)

    bbc und itv senden auf 28°o fta. bbc sogar hdtv, auch kanal 1 turkey auf 42°ost sendet fta, und m6swiss (unterschied zu m6 nur durch schweizer statt französische werbung) auf 7°o

    habe slovenia 2 auf hotbird noch vergessen senden auch "quasi fta"
     
  8. marek16

    marek16 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    121
    Technisches Equipment:
    Microstar MR 4040 CI HDD 40GB
    AW: WM auf Eutelsat Hotbird 13 Ost ?

    gestern war der Polsat Sport Extra unverschlüselt auf 13°.es kamen beide spiele FTA
     
  9. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: WM auf Eutelsat Hotbird 13 Ost ?

    Wenn das mal kein Zufall war :rolleyes:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: WM auf Eutelsat Hotbird 13 Ost ?

    Der sendet nicht quasi FTA der sendet FTA nur das codierung angezeigt wird, die nicht da ist.
     

Diese Seite empfehlen