1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wm-angebots-paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jodici, 5. Februar 2006.

  1. jodici

    jodici Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo
    wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit folgenden angeboten gemacht hat :
    1)premiere koplett 3mon 49€
    http://www.mhpshop.de/product_info....12967&osCsid=f08ea44c2e5a9dad8d6ca70b3f3147b5
    http://www.mhpshop.de/product_info....12157&osCsid=f08ea44c2e5a9dad8d6ca70b3f3147b5

    mein premiere start-abo(1 jahr laufzeit mit 3monate sport kostenlos) läuft am 31.3 aus (ordnungsmässig gekündigt und auch alles reibungslos verlaufen,receiver gehört mir) und wollte unbedingt alle wm-spiele mir über premiere anschauen
    weshalb haben denn beide angebote 49€ obwohl das erstere komplett-angebot genausoviel kostet , was schadet es denn da gleich zum komplettpaket zu greifen ???

    gibts da einen haken . im sinne von aufpreis evtl ?!
    oder weiss jemand gar ein besseres angebot womit ich die wm anschauen könnte ?

    mfg
    j.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: wm-angebots-paket

    Also das sind 3Komplett Gutscheine (jeweils 1Monat), sprich du musst dann auch 3x Premiere Komplett kündigen. Da ist das WM Abo hier z.b. in meinen Augen besser:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000C33V8S/qid=1139152143/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-2864082-6521347
    Mit diesem super Angebot hast du neben der WM auch noch 7Monate Film dabei
    (=7 x 27,90Euro= 195,30Euro ersparnis bei rechtzeitiger Kündigung!)

    (Wenn du bei deinem Komplett Angebot nicht drei mal kündigst musst du auch drei mal den Preis für Premiere Komplett bezahlen= 47,90Eurox3=143,70Euro/Monat)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2006
  3. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wm-angebots-paket

    ...bei den 3 Monaten Premiere Komplett handelt es sich um 3 Monatsgutscheine, die schon angemeldet sind, wenn Sie bei Dir eintreffen. Da würde ich nachfragen, was der Hintergrund ist.

    Es gibt aber noch 3-Monats-Komplett-Gutscheine für um EUR 60,00. Damit hat Du nicht die ganzen Smartkarten rumliegen und mußt auch nicht 3x bei Premiere anrufen etc.

    Das andere Abo gibt`s eigentlich überall und beim WM Paket zahlst Du hier nochmal EUR 10,00 weniger, wenn Du die Lösung weißt:http://www.premiereline.de/product_...9&osCsid=0a50bfe550c05e7b6ccde1c8cdb8b863...
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wm-angebots-paket

    kann man das auf eine bestehende premiere smartcard schalten lassen? (sport abo)
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: wm-angebots-paket

    Nein, leider nicht, da bekommst du dann eine zweite Smartcard zugeschickt :winken:
     
  6. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wm-angebots-paket

    Blöde Frage:

    Wieso kann bei amazon so ein Anbieter das WMPAKET statt für 64 euro für 55,55 anbieten? (amazon marketplace)
    Wie rechnet sich das? ist da was faul?
     
  7. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: wm-angebots-paket

    ich hoffe das es solche Angebote noch im April gibt, ich möchte schon noch gern die WM bei Brümmiere sehen. Aber danach ist dann endgültig Schluß :D
     
  8. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: wm-angebots-paket

    ja und wie kommt das zustande?
    von wem kaufen händler die prepaidschachteln eigentlich? bzw. was ist der einkaufspreis?
     
  9. mr_rayman

    mr_rayman Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: wm-angebots-paket

    Also ich denk mal das die im Hintergrund das eigentliche Abo auf jemand anderem registrieren und noch Provit damit machen.
     
  10. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: wm-angebots-paket

    Der Einkaufspreis ist geheime Kommandosache, da wird zwischen A, B, und C Händlern unterschieden, wobei A Händler ( Mediamarkt, Saturn) den günstigsten Preis haben.