1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WM-Alternative zu Premiere im Ausland?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von curingham, 15. Mai 2002.

  1. curingham

    curingham Neuling

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo!
    Kann mir einer sagen ob ausländische TV-Sender die Fussball WM 2002 live übertragen? Ich habe folgende Sender: Show, ATV, NTV, TRT int., Star, Kanal D, (alle türkisch) RTP und RTPi (Portugal) duna (ungarn) Rai uno, due, tre (Italien) TV Polonia (Polen) ERT-SAT (Griechenland) Zee TV (indien) NTV int. (Russland) TV5 (Frankreich)Tunisia (tunesien)TVE, TVN sieden, TVN stereo(?).
    Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke im Vorraus! läc
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Also RAI überträgt die Spiele bestimmt, die sind dann aber genauso codiert wie die Formel 1. Also so ohne nutzen. Bei duna glaube ich nicht. TV 5 auch nicht, da es auch eine Art Sender für im Auslandlebende ist. Die Spiele laufen außerdem bei TF 1 und France2. TRT überträgt die Spiele, aber nicht TRT int. sondern die Programme TRT 1 etc.

    Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
     
  3. schubbe

    schubbe Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    bensheim
    TV 1 ist doch perfekt, den sender hab ich auch schon für die Gruppenauslosung genutzt, als das ZDF nicht liver senden durfte.

    Kann doch auch ganz gut sein, das wir in hessen noch den ehemaligen Besatzersender im analog Kabel haben :cool:
     

Diese Seite empfehlen